Dave Gilpin

Speaker

Dave Gilpin ist in England geboren und mit seinen Eltern nach Australien ausgewandert, als er 5 Jahre alt war. Er und seine Frau Jenny sind 1991 von Australien nach Sheffield, England, gegangen um dort die Hope City Church zu gründen.

Nachdem sie auf einer Bibelschule waren, sind Ps. Dave und Jen Jugendpastoren in Australien gewesen, bevor sie 1989 den Ruf bekommen haben, nach England zu gehen, um dort Kirche zu gründen und in der Gesellschaft relevant zu machen, so wie sie es in ihrer eigenen Gemeinde erlebt haben.

2013 ist die Hope City Church zu einer C3 Church geworden mit über 10 verschiedenen Standorten, davon mehrere in England, sowie in Deutschland, Ghana und Malaysia.

Dave hat bisher schon mehrere Bücher geschrieben unter Anderem "The Hit Factory", "If you think you can" und "Think twice".

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen