Henok Worku

Speaker

Henok Worku ist in Deutschland geboren und hat äthiopische Wurzeln. In jungem Alter gründete er eine Organisation, durch die schon dutzende Kinder in Äthiopien unterstützt wurden. Nachdem er in Deutschland viele Jahre als Jugendleiter gedient hatte, verbrachte er vier Jahre als moderner Missionar in New York als Teil einer humanitären Organisation. Neben seinem Dienst als Pastor im Gospel Forum Stuttgart reist Henok gerne als internationaler Sprecher um die Welt und ist bekannt für seine dynamische, authentische und leidenschaftliche Art, die er mit Humor und Tiefe verbindet. Die Art und Weise, wie er das Evangelium rüberbringt, spricht insbesondere die Menschen an, die es noch nie gehört haben. 

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen