Mike & Kay Chance

Speaker

Mike & Kay Chance sind "alte Kämpfer", die schon viele Schlachten gekämpft und viele Siege in den letzten 34 Jahren gesehen haben. Während der Jesus-Bewegung 1970 sind sie zum Glauben an Jesus Christus gekommen und haben anschließend die Christ for the Nations-Bibelschule besucht. Von dort aus sind beide 1974 nach Deutschland gekommen mit einer Berufung für "Erweckung und Ernte in Deutschland und Europa!"
In einer Zeit, in der sie das GLAUBENSZENTRUM Bad Gandersheim mit gegründet haben sowie ein Haus des Gebets, eine Missionsbasis u.v.m., haben sie mit Gottes Vision in ihren Herzen und einem radikalen Glauben viele Wunder erlebt. Über die Jahre konnten Sie hunderte Schüler in Überwinder-Glaube, Durchbruch-Gebet, tiefe Hingabe und Anbetung zu Jesus Christus lehren.
In ihrem Dienst ARISE! gebraucht Gott Mike und Kay, um Erweckungsfeuer und die freimachende Wahrheit in Gemeinden, Städte und Regionen von ganz Deutschland und Europa zu tragen.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen