Robin Luxx

Electronic Dance Music, Rap

Robin Luxx ist DJ, Rapper, Produzent und Moderator. Als Jugendlicher schwänzte er die Schule, um im Tonstudio zu arbeiten, die Loveparade mitzugestalten und mit berühmten DJs unterwegs zu sein. Er war an über 50 Produktionen, Alben und Musikvideos als Künstler oder Producer beteiligt. Er absolvierte eine Vielzahl an Auftritten als DJ in säkularen Clubs und christlichen Events. Im Gegensatz zu anderen DJs legt Robin nur “100% gutter free” auf, am liebsten die Genre Progressive House und EDM. Geistlich ist er apostolischer Multiplikator und pragmatischer Macher. Er ist Botschafter des Hoffnungslabor e.V. und Mitgründer der Kingdom Community. Mit seinem Freundeskreis entwickelte er über viele Jahre mit “happy place” ein effektives Reife-Konzept für Kleingruppen. Seit es 2022 in der DRAN vorgestellt wurde, bietet er dazu Seminare an. Seine musikalische Karriere begann als Produzent von Technochrist und Keyboarder von Steve Clark live. Er arbeitete mit Deep Dance Records und Ibiza Lounge Records, bevor er sich mit seinem Label MWAM Records unabhängig machte. Heute ist er Frontmann und Producer der Kingdom Artists. Die kommerzielle EDM-Pop-Band produzierte seit 2022 einige Musikvideos, Singles sowie eine audiovisuelle Live-Show mit Fahnen-Tänzern und jüngst eine kompakte Show aus DJ, MC und Sängerin. Robin Luxx war bereits Producer vieler Events, unter anderem des größten christlichen EDM-Events in Deutschland, welches über 10 EDM Künstler involvierte. Robin ist immer auf der Suche nach talentierten Menschen und vor allem Sponsoren für die Talentförderung.


 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen