Simon S

Hip-Hop

Simon S – Rapper, Sänger, Songwriter, Kopf und Mitbegründer der Konstellation „Simon S & MRo Products“ ist ein Künstler, der für Begeisterung aber auch für Kopfschütteln sorgt. Simon S ist authentisch, selbstbewusst, offen sowie direkt und behandelt in seinen Texten Themen, mit denen so mancher lieber nicht konfrontiert werden möchte! – Eigenschaften durch die er polarisiert, zeitgleich jedoch fasziniert. Vor allem zeichnet ihn aber sein Talent aus, berührende, tiefgründige Thematiken in Reimschemen zu verpacken und in emotional geladenem „Rap“ wiederzugeben. Live ist Simon S für lebhafte, mitreißende aber auch für tief bewegende Konzerte bekannt. Seine Auftritte spielt er sowohl mit seinem DJ MRo und Backup-Rappern, als auch mit seiner kompletten Live-Band.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen