Thomas Oetzmann

Speaker

Thomas Oetzmann begleitet Führungskräfte in anspruchsvollen Situationen, die über das bisher Erlebte, Gemeisterte hinausgehen.

Dazu zählt die Vorbereitung und der Start in eine neue Position, die Neuausrichtung des Teams in einer Krise, Umsetzungsbegleitung, die Klärung eines Teamkonfliktes, das erfolgreiche Arbeiten in internationalen Teams.

Diplom-Volkswirt, langjährige Erfahrung im Dienstleistungsbereich als Führungskraft in unterschiedlichen Funktionen und Ebenen eines internationalen Konzerns, vertraut im Arbeiten in Matrixorganisationen und interkulturellen Teams. Er ist zertifizierter Mediator, Berater, Personal Coach, PERSOLOG-Trainer und Entwickler eines eigenen Coachingtools zur Lebensplanung.

8 Jahre lebte und arbeitete er mit seiner Familie in Japan, Kasachstan, Kroatien, Österreich.

Diese Vielzahl an unterschiedlichsten Aufgaben zeigte ihm wie entscheidend die Fähigkeit des Managers ist, sich ganz auf die neue Situation einzulassen und gleichzeitig seine eigenen Werte zu wahren. Hierdurch ergibt sich Authentizität und Erfolg. Hier sieht er sein Anliegen, Manager zu begleiten und zu unterstützen.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen