Sat, 2/2/19 Kulturhaus Käfertal, Mannheim

BIGWORSHIP13

3 Bands - (Big)Worship -Jesus im Mittelpunkt -Message - Gemeinschaft

Tickets

Stehplatz - freie Platzauswahl

Der Eintritt ist kostenlos! Mit einer Spende unterstützt du unsere BigWorship Arbeit und die Finanzierung von BigWorship13.

Eine Spendenquittung kann auf Anfrage ab einen Betrag von 25€ ausgestellt werden. Vielen Dank für dein Verständnis und für deine Unterstützung


CHF (incl. booking fee)


Sales end on: 2/2/19




Informationen zu Versand und Zahlung

Sat, 2/2/19
Entry: 6:00 pm
Start: 7:00 pm

Kulturhaus Käfertal
Gartenstraße 8
DE-68309 Mannheim

LIFE Int. Church e.V. (I.A. von BigWorship)
Zollhofstraße 4
DE-67061 Ludwigshafen

BIGWORSHIP13

BigWorship geht in die 13.te Runde!! Viele verschiedene Gemeinden vereinen sich um Jesus anzubeten und um Ihn groß zu machen. 3 Bands leiten uns in der Worship Zeit und Esther Friesen aus der WDG Gemeinde wird uns inspirieren über Gottes Wort nachzudenken.
Von Seiten der Location ist es leider nicht erlaubt eigene Getränke mitzubringen! Es werden aber seitens der Location günstig Getränke und auch Snacks angeboten.

Sei dabei und bringe gerne Freunde mit, die auf gute Musik stehen und vor Allem Jesus kennenlernen möchten. Wir freuen uns schon auf euch!

Für mehr Details besuche gerne unsere website www.bigworship.de

Eintritt ist für alle frei. Es gibt leider keine Kinderbetreuung.

Es wird geraten öffentliche Verkehrsmittel zu verwenden, man kann aber im Stadtteil unter Beachtung der Straßenverkehrsordnung in den Straßen im Umkreis der Location parken.

Esther Friesen

Esther Friesen

Esther Friesen ist die Gründerin und Jugendpastorin der Route35 in Deutschland. Schon seit mehr als 12 Jahren brennt ihr Herz dafür zu sehen, wie die nächste Generation zu den Daniels und Esthers dieser Zeit wird. Sie ist dafür bekannt, prophetisch das Wort Gottes zu sprechen und junge Menschen zu inspirieren eine Transformation in jede Gesellschaftsschicht zu bringen. Ihr bevorzugter Einflussbereich ist die Geschäftswelt. Sie lebte bereits auf 6 Kontinenten, besuchte über 60 Länder und ist sich sicher, dass man nur drei Dinge für ein gutes Leben braucht: gutes Essen, Lachen und JESUS.



Miron Rafis

Miron Rafis

My name is Miron, I am an artist located in Germany, Speyer. My entire life was filled with music from the beginning - my mother was singing before giving birth. I started making music at a young age and was always driven to create. Inspired by a lot of genres and artists I am now developing my own sound and style of music. I love art, I love happiness and I love music.



WDL Worship

WDL Worship

Die Worship Band der Gemeinde Wort des Lebens in Ludwigshafen



Connect Worship

Connect Worship

Die Worship Band der Gemeinde Campus Connect Heidelberg