Fri, 9/17/21 - Sat, 9/18/21 Evangelische Gemeinde ELIM Leipzig, Leipzig

EPOS Konferenz hybrid

Transformation. An deinem Ort. Durch Dich.

Die Welt erlebt eine Zeit der Transformation. Gerade jetzt braucht es Menschen mit dem Mut zur Neugestaltung. Jedem von uns ist es gegeben mit Verstand, Vorstellungskraft und Kreativität seinen Verantwortungsbereich zu gestalten. Die EPOS Konferenz hybrid bietet Perspektivwechsel, gibt neuen Ideen Raum und fordert zur aktiven Umsetzung heraus.

Tickets

Teilnahme Erwachsene - vor Ort

CHF0.00

Sales ended

Display info

Teilnahme Kind - vor Ort

CHF0.00

Sales ended

Display info

Teilnahme - online

CHF0.00

Sales ended

Display info




Shipping and Payment Information

Fri, 9/17/21 -
Sat, 9/18/21

Evangelische Gemeinde ELIM Leipzig
Hans-Poeche-Straße 11
DE-04103 Leipzig

Ev. Gemeinde ELIM Leipzig
Hans-Poeche-Str. 11
DE-04103 Leipzig

EPOS Konferenz hybrid

EPOS ist eine Konferenz für Anpacker, Überwinder und Durchbrecher. Eine Konferenz für klare Sicht und persönlichen Mut.

Das Anliegen von EPOS ist es Kirchen, Organisationen und Personen in Verantwortung zu stärken. Mit EPOS wollen wir Dich aktivieren Deine Bestimmung zu entdecken und zu leben.

Die EPOS Konferenz findet am 17. und 18. September 2021 in Leipzig, sowie bei Dir zu Hause statt. Die Konferenz wird hybrid organisiert und durchgeführt, somit kannst Du Dich für eine Präsenz oder Online Teilnahme einzeln oder mit Deinem Team entscheiden.

Die ersten 50 Anmeldungen zur Teilnahme online erhalten eine exklusive EPOS Box zugesandt!

Fr., 17.09.2021
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Transformation. Durch Dich.
Wir leben in einer spannenden Zeit des Wandels. Die Art und Weise des Denkens prägt unser Entscheiden und Handeln. Es braucht ein Mindset des “Ver- und Erlernens”, um die Welt neu mitzugestalten.

Sa., 18.09.2021
10:00 Uhr – 11:45 Uhr (mit Pause)
Transformation. An Deinem Ort.
Der Mensch ist nicht nur für sich verantwortlich, sondern auch für die Qualität der Kultur in seinem Umfeld. Kultur ist mehr als wir denken - sie umfasst alle Bereiche des Zusammenlebens und wird von jedem von uns an seinem Platz gebaut.

13:15 Uhr – 15:00 Uhr (mit Pause)
Transformation. Jetzt.
Transformation geschieht in drei Schritten, die in unseren EPOS Talks entfaltet werden: Entdecken von Anknüpfungspunkten, connecten mit den richtigen Personen und anpacken der Umsetzung.

EPOS Tickets können storniert werden. Die Tickets sind auch vollständig übertragbar. In diesem Fall müssen die Kontaktdaten des Besuchers vor Ort erfasst werden.

Bitte gib uns rechtzeitig Bescheid, wenn du dein Ticket stornieren möchtest um einen anderen Besucher die Möglichkeit zu geben dabei sein zu können.

Parkplätze stehen in ausreichender Zahl hinter dem Gemeindehaus zur Verfügung.

Mit Teilnahme vor Ort trete ich die Rechte am eigenen Bild für die Zeit der Veranstaltung an den Veranstalter ab.

Matthias Reichwald:
Mit welchem Mindset gelingt es als Organisation Ziele zu fokussieren und in der Umsetzung positiv mit dem Umfeld zum Wohl aller zusammenzuwirken? Der RB Leipzig hat mit der Etablierung einer positiven familienfreundlichen Fußballkultur in der Stadt Leipzig ein besonders eindrucksvolles Beispiel gezeigt. 

Frank Heinrich:
Wie gelingt es das eigene Wirkungsumfeld mit seinen Stärken und Schwächen zu bejahen und Ansatzpunkte für produktive Zusammenarbeit auszumachen? Mit welchem Blick sollten wir als Christen auf unsere Städte, unser Umfeld schauen?

Funbi Oni-Orisan:
Welche Fragen muss man stellen, um als Organisation oder Kirche einen positiven Einfluss auf sein Umfeld ausüben zu können? Funbi Oni-Orisan arbeitet mit ihrer Kirche Kings' Court mit der Stadt Leipzig erfolgreich in integrativen Fragen zusammen.

Paul Bartlett

Paul Bartlett

Paul Bartlett ist ein Vordenker, Autor und Pastor in der Lighthouse Church in Wollongong, Australien. Er ist für die Entwicklung von über 300 australischen Kirchen verantwortlich. Paul ist ein inspirierender Sprecher mit vielen Kontakten in Politik, Wirtschaft, Sport und Kirche. Sein Buch „Thank God it’s Monday“ bringt sein Anliegen auf den Punkt:
„Meine Leidenschaft ist es, Menschen so zu prägen, dass sie jeden Tag ihres Lebens als ihre Berufung ansehen.“



Matthias Reichwald

Matthias Reichwald

Chief Commercial Officer (CCO) RB Leipzig (Rasenballsport Leipzig GmbH)



Frank Heinrich

Frank Heinrich

Mitglied des deutschen Bundestages, CDU



Funbi Oni-Orisan

Funbi Oni-Orisan

John-Maxwell-Teamcoach, Geschäftsführerin von Coached2Excel Consultancy