Sun, 11/10/19 Hoffnungskirche Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg

Erlebt & Erzählt & Gelesen von DEUTSCHLANDS BÄCKER DER HERZEN Karl Dietmar Plentz

„Brot des Lebens“

Wie der vielfach ausgezeichnete Bäcker der Herzen im prall gefüllten Arbeits- und Familienalltag die richtigen Prioritäten setzt und seinen unverwechselbaren Humor bewahrt, erzählt er in neuen kurzen Geschichten.
Es sind viele sehr persönliche Einblicke in sein Privatleben, die der Bäckermeister gewährt und die er mit seinem unverwechselbaren Humor weitergibt.

Tickets

Sitzplätze | freie Platzwahl

CHF14.00 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Sun, 11/10/19
Entry: 7:00 pm
Start: 7:30 pm

Hoffnungskirche Wittenberg
Fleischerstraße 11/12
DE-06886 Lutherstadt Wittenberg

LICHT AN! KONZERTE Wittenberg e.V. c./o. Jörg Schütze
Friedrichstrasse 120
DE-06886 Lutherstadt Wittenberg

Erlebt & Erzählt & Gelesen von DEUTSCHLANDS BÄCKER DER HERZEN Karl Dietmar Plentz

Wie der vielfach ausgezeichnete Bäcker der Herzen im prall gefüllten Arbeits- und Familienalltag die richtigen Prioritäten setzt und seinen unverwechselbaren Humor bewahrt, erzählt er in neuen kurzen Geschichten. Am 15. Februar erschien sein erstes Buch. „Der Brotmacher“, dem Bäcker der Herzen, einem Titel, den er unter anderem einer Fernsehshow zu verdanken hat, als Deutschlands bester Bäcker gesucht wurde.
Erlebnisse wie, „ Erich ist seine Hoffnung“, das Gebetsfrühstück mit Barack Obama oder andere Familien und Bäckerei-Erlebnisse werden lebendig
Der Abend handelt aber ebenso über Respekt und Liebe gegenüber seinen Kindern, über Dankbarkeit zu seinen Eltern und lässt auch an der schwersten Zeit seines Lebens teilhaben.
Es sind viele sehr persönliche Einblicke in sein Privatleben, die der Bäckermeister gewährt und die er mit seinem unverwechselbaren Humor weitergibt.

Ab 12 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Karl-Dietmar Plentz

Karl-Dietmar Plentz

Bäcker Plentz backt mehr als kleine Brötchen: Für christliche Werte setzt sich der erfolgreiche Unternehmer mindestens so entschlossen ein wie für Aufsehen erregende Marketingaktionen. Sein Glaube hat ihn in seinem Leben schon in einige brenzlige Situationen gebracht, ihm aber auch bei schweren Entscheidungen geholfen - und aus tiefer Erschöpfung. Wie der vielfach ausgezeichnete Bäcker der Herzen im prall gefüllten Arbeits- und Familienalltag die richtigen Prioritäten setzt und seinen unverwechselbaren Humor bewahrt, erzählt er in seinem Buch „Der Brotmacher“ in kurzen Geschichten.