Come&See in der Leadership Academy

Wir rüsten dich aus, damit aus einem Leben voller Leidenschaft für Gott ein Leben voller Einfluss wird, mit dem du Gott und Menschen dienen kannst. Wenn du mehr über die Berufung herausfinden willst, die Gott auf dein Leben gelegt hat, ist die Leadership Academy vielleicht dein nächster Schritt.

Wer wir überhaupt sind? Wir sind eine Leiterschule und Teil der Kirche EQUIPPERS Rhein-Main in Mainz. Unser Traum ist es, die nächste Welle an Leitern für die kommende Erweckung in Deutschland zu formen. Dafür bieten wir ein geniales 9-monatiges Vollzeitprogramm an, in dem du Möglichkeiten bekommst, deine Fähigkeiten und Talente im Haus Gottes zu entwickeln und einzusetzen. Wir wollen dir Orientierung geben, wer du in Gottes Augen bist und dich dazu befähigen, dein Leben und danach auch andere Menschen stark zu leiten.

Um dir einen besseren Einblick zu gewähren und dir die Chance zu bieten, uns kennenzulernen, kannst du gerne mal zu einem Come&See vorbei kommen. Dort kannst du einen ganzen Sonntag in unserer Church miterleben und außerdem 2 weitere Tage in der Leadership Academy dabei sein. Du machst beim Unterricht mit, bist Teil unserer Meetings und bekommst einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Und das Beste daran, es kostet dich absolut gar nichts!

Wir setzen uns nach deiner Anmeldung gerne mit dir in Verbindung und sorgen außerdem für einen Schlafplatz, während du bei uns in Mainz bist.

Wir freuen uns drauf, dich kennenzulernen.

Come&See in der Leadership Academy
Entdecke deine Berufung
55120 Mainz, DE Equippers Rhein-Main
Sun, 4/28/24
10:00 am
Come&See in der Leadership Academy
Entdecke deine Berufung
55120 Mainz, DE Equippers Rhein-Main
Sun, 5/5/24
10:00 am