Hoffnungsvoll

In einem Land, in dem ein Verstecken mehr Sicherheit zu geben scheint und eine Freude nur durch materialistische Verwirklichung zaghaft auftaucht, braucht es einen Freudenquell, eine Echtheit, die von ganz anderen Lebensinhalten kommt.

Gottes Ziel mit dieser Erde - die Erlösung alles Geschaffenen - sollte uns anspornen, nicht auf die himmlische Exit-Strategie hinzuarbeiten, sondern mit den uns anvertrauten biblischen Werten in allen Bereichen unserer Gesellschaft auf HOFFNUNG hin zu wuchern.

Diese Konferenz wird die Teilnehmer mit sehr echten und stabilen Lebensinhalten in Berührung bringen, die das ganze Leben erfüllen, bereichern und erfreuen wird.

Wir von unlimitedGod freuen uns sehr auf Steve Backlund aus der Bethel Church, Kalifornien und Betty & Martin Heidenreich aus Süddeutschland, die aus ihren starken Diensten und ihren Visionen für diese Region sprechen werden.

HOFFNUNGSVOLL
Konferenz 2024
91613 Marktbergel, DE Leuchtwerk
Thu, 10/3/24
7:00 pm