Sat, 10/19/24 TOS Church and Conference Center, Tübingen

Gebetsseminar

"Der Himmel will auf die Erde kommen"

Dazu lädt uns der Herr ein, im Gebet Zugang zur unsichtbaren Welt zu bekommen, ihm zu begegnen und dann seine Gedanken und Pläne in die sichtbare Welt in Existenz zu beten.
Auf diese Weise ist Gebet unglaublich spannend.

Tickets

Ticket Standard

CHF34.00 (incl. booking fee)

Sales end on: 10/19/24




Shipping and Payment Information

Sat, 10/19/24
Entry: 1:30 pm
Start: 2:00 pm
End: 6:00 pm

TOS Church and Conference Center
Eisenbahnstraße 126
DE-72072 Tübingen

TOS Dienste Deutschland e.V.
Markranstädter Str. 1
DE-04229 Leipzig

 

Auf unserem Parkplatz und entlang der Eisenbahnstraße kann kostenlos geparkt werden.

Stefan Haas

Stefan Haas ist verheiratet mit Dorothee und Vater von drei Kindern. Er ist evangelischer Diplom-Theologe und Pastor der TOS Gemeinde Leipzig (Evangelische Freikirche), die er 1998 zusammen mit seiner Frau und einem Team gründete. Seit einer einschneidenden Begegnung mit der übernatürlichen, unsichtbaren Welt im Jahr 2000 widmet Stefan Haas viel Zeit dem Gebet.



Günter Kötzer

Günter Kötzer ist Gebetspastor und Leiter des Tag- & Nacht Gebets in Tübingen. In der Gebetskette, die im Jahr 2000 startete und ununterbrochen läuft, sind 200 Beter involviert.