The event is in the past.

Sun, 4/14/24 ONLINE

Glaubenscoaching

Für jeden, der Gott näher kommen will!

Persönlicher Glaubenscoaching für jeden, der Gott besser kennen lernen und im Alltag erleben will. Aber auch für jeden, der gerade am Kämpfen ist und fast am Aufgeben ist.

Tickets

Online-Coaching

CHF697.00 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Sun, 4/14/24
Entry: 6:50 pm
Start: 7:00 pm
End: 8:30 pm

ONLINE

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

 

Glaubenscoaching

In 33 Jahren meines Lebens mit Gott habe ich Ihn als meinen Vater, Freund, Versorger, Beschützer und Arzt erlebt. Er zeigte sich mir in meinem Alltag als absolut treuer und zuverlässiger Gott, der immer für Seine Kinder da ist.
Aus dieser Erfahrung heraus will ich Dir beibringen:
- Was es wirklich bedeutet als Christ zu leben
- Wie Du Gott im Alltag begegnest
- Wie Du beten kannst, damit Dein Gebet erhört wird
- Wie Du Deine Berufung herausfinden kannst
- Wie Du mit widrigen Umständen umgehen sollst
- Und vieles mehr
Durch persönliche Zeugnisse von mir wird Dein Glaube nicht mehr schwach bleiben.
Nach der Bestellung des Tickets werde ich mich per E-Mail bei Dir melden und wir beginnen mit einem online Kennenlern-Treffen.