Fri, 11/29/19 - Sun, 12/1/19 Restaurant Yamas, Wennigsen

HEILUNGSKONFERENZ 2019

Eine Konferenz für alle, die das Thema körperliche Heilung interessiert, die im Glauben für Heilung wachsen möchten oder für sich selbst Heilung suchen. Mehr Infos zur Konferenz und den Sprechern sind hier zu finden: Encountering God

Tickets

Gesamte Konferenz - Normalpreis

CHF69.00 (incl. booking fee)

Sales end on: 11/29/19

Gesamte Konferenz - Ermäßigt

CHF58.00 (incl. booking fee)

Sold Out

Display info




Shipping and Payment Information

Fri, 11/29/19 -
Sun, 12/1/19

Restaurant Yamas
Bahnhofstraße 11
DE-30974 Wennigsen

Encountering God Ministries e.V.
Rauschenplatstr. 30a
DE-30659 Hannover

HEILUNGSKONFERENZ 2019

Als Jesus die siebzig Jünger aussandte, befahl er ihnen : „…heilt die Kranken!“ (Lk. 10,9). Im Sendungsbefehl an alle Christen in Mk. 16 wird bestätigt, dass Krankenheilung eines der Zeichen ist, an denen die Gläubigen zu erkennen sein werden (Vers 18).

Durch die ganze Apostelgeschichte hindurch können wir wieder und wieder lesen, dass die Kraft, im Namen Jesus Kranke zu heilen, zum Leben der Gläubigen untrennbar dazu gehört! Sie bezeugt die Realität und Übernatürlichkeit der Botschaft des Evangeliums von Jesus Christus. Sie macht die Liebe und Macht Gottes im Leben der einzelnen Menschen sichtbar und erfahrbar.

Dennoch ist im Leib Christi oft wenig davon zu sehen und zu erleben. Gott möchte uns hier Wachstum geben! Es geht uns hierbei nicht um einen Hype oder darum, eine Gabe oder gar Menschen zu verherrlichen. Aber wenn Jesus, seine Apostel und seine Jünger dieses Wirken Gottes für nötig erachtet haben, dann sollten wir das auch!

Wir freuen uns, mit Dr. James Maloney und seinem Mitarbeiter Robert Murdoch zwei Sprecher gewonnen zu haben, die Gott stark im Bereich Heilung gebraucht. Dr. James Maloney ist im deutschsprachigen Raum fast unbekannt, aber seit über 40 Jahren gebraucht Gott ihn stark im Bereich Heilung, oftmals kombiniert mit einer starken prophetischen Gabe. Dabei geschehen immer wieder erstaunliche Heilungswunder. Zugleich ist er sachlich, nüchtern und auf dem Boden geblieben. Dr. James Maloney diente schon oft auf Konferenzen der Bethel Church und zusammen mit Bill Johnson oder Heidi Baker in den USA oder weltweit.

Wir laden alle ein, die Heilung suchen und die im Glauben für Heilung wachsen wollen, wie auch diejenigen, die einfach am Thema interessiert sind!

Mehr Infos zur Konferenz und den Sprechern sind hier zu finden: Encountering God/Infos

Lydia Job, Heilungsräume Hannover
Christoph & Sabine Bosch, Encountering God Ministries

Wennigsen liegt ca. 10 km süd-westlich vom Stadtrand Hannovers entfernt.
Vom Hauptbahnhof Hannover fährt die Linie S2 alle 30 Minuten zum Bahnhof Wennigsen und umgekehrt.
Fahrtzeit: 30 Min. Der Saal liegt nur 150 m vom Bahnhof Wennigsen entfernt.

Die Konferenzgebühr dient dazu, alleine die organisatorischen Kosten
(Saalmiete, Technikmiete, Flugtickets, usw.) zu decken. Als Honorar für die Sprecher sammeln wir 1x täglich ein Opfer ein, bitte plant eine Gabe dafür ein!
Das Opfer ist natürlich freiwillig, aber wir wünschen uns, dass wir die Sprecher mit unserem Opfer gut segnen können.

Ab 10 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Parkmöglichkeiten sind in den umliegenden Straßen ausreichend vorhanden.

Eine Stornierung der Anmeldung mit Rückerstattung der Konferenzgebühr ist nur bis zum
20. November 2019 möglich.

Dr. James Maloney

Dr. James Maloney

James Maloney ist seit über 40 Jahren im vollzeitlichen Dienst und leitet den Dienst „Dove on the rise international“. Er ist eine angesehene prophetische Stimme mit einem väterlich, prophetischen Mantel. Sein Dienst ist gekennzeichnet mit einem starken Wirken Gottes mit dem Focus auf Heilung für Körper, Seele und Geist. Er lehrte über zwanzig Jahre als Bibellehrer auf Bibelschulen und ist der Autor mehrerer Bücher mit Titeln wie „Der Prophetische Seher“, „Überwältigt vom Geist“ und vielen anderen (alle bisher nur in englischer Sprache erhältlich). Sein Dienst führt ihn in viele Nationen der Erde, darunter auch in gefährliche Länder im Nahen Osten oder große Evangelisationen in Indien. Er dient regelmäßig in der Bethel Church in Redding oder zusammen mit Bill Johnson oder Heidi Baker auf Konferenzen. James lebt mit seiner Frau in der Dallas-Fort Worth Region in Texas.



Rob Murdoch

Rob Murdoch

Rob Murdoch ist Mitarbeiter und Begleiter von Dr. James Maloney. Er gründete 2009 das Werk „Epic Center Ministries International“ und dient seit über fünfzehn Jahren als Evangelist und Pastor in vielen Ländern der Erde. Er sieht sich als Teil einer neuen Gruppe von Gläubigen, die begierig sind nach einer frischen Manifestation der Herrlichkeit Gottes auf Erden. Rob’s Gabe ist es vom Herzen Gottes zu den Menschen zu sprechen und sich dabei in den Gaben des Geistes gebrauchen zu lassen. Seine Leidenschaft ist es, zu sehen wie sich der Gott der Bibel neu dieser Generation offenbart. Rob dient seit 2009 weltweit auf Evangelisationen, Leiterschaftskonferenzen oder bei der Gründung von Gemeinden in den unerreichtesten Regionen der Erde. Rob dient auch gerne im Arbeitsumfeld und glaubt, dass Zeichen und Wunder nicht nur auf das Missionsfeld gehören, sondern Teil eines Lebensstils sein sollten, der die Liebe Gottes zu allen Menschen in allen Lebensbereichen bringt.