Sat, 6/14/25 Christuskirche Plüderhausen, Plüderhausen

Love Feast

Dein Königreich | Visions & Dreams

Mit Lobpreis, Kunst, Impulsen und einer großen Festtafel, feiern wir mit der Worshipband Daniël Worship, Gottes Liebe und Freude über jeden Einzelnen von uns.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Für deine Teilnahme benötigst du kein Ticket, allerdings hilft es uns bei der weiteren Planung.

Tickets

Spendenbasis

Du bist eingeladen! Sofern du unsere Gemeindearbeit unterstützen möchtest, kannst du nach der Veranstaltung gerne etwas in unser Spendenkörbchen legen.


CHF (incl. booking fee)

Sales end on: 6/14/25




Shipping and Payment Information

Sat, 6/14/25
Entry: 4:45 pm
Start: 5:00 pm
End: 8:00 pm

Christuskirche Plüderhausen
Weberstraße 2
DE-73655 Plüderhausen

Organized by:
Evangelisch-methodistische Kirche | Bezirk Mittleres Remstal
Infos und Kontakt

Love Feast

Daniël Worship ist eine hamburger Worshipband der methodistischen Christuskirche in Hamm, die es sich zum Ziel gesetzt hat, mit eigenen Songs Menschen für Jesus zu begeistern. Mit ihrer Musik wollen sie Raum schaffen, damit sich Gottes heilende und liebende Kraft entfalten kann. Das Gebet spielt für sie dabei eine sehr wichtige Rolle. Mehrmals im Jahr feiern sie das „Love Feast“. An einer wunderschön geschmückten Tafel laden sie zum gemeinsamen Essen ein. Im „Love Feast“ möchten sie zum einen die überfließende Liebe Gottes für uns ausdrücken und zum anderen die Freude, die im Himmel herrscht, wenn wir zu Gott zurückkehren. Lobpreis ist für sie mehr als Musik. Lobpreis ist ihre Liebeserklärung an Gott, als eine Antwort auf seine Gnade für uns.

Love Feast Hamburg

Love Feast Plüderhausen


Love Feast Tables

20250109_215828

Organized by
Evangelisch-methodistische Kirche | Bezirk Mittleres Remstal

Wir nennen uns »evangelisch«, weil das Evangelium von Jesus Christus unser Fundament ist. Gleichzeitig kennzeichnet uns der Name als Teil der evangelischen Kirchenfamilie, die in der Reformation ihren Ausgang nahm.

»Methodistisch« heißen wir wegen einer spöttischen Bezeichnung für eine Gruppe von Studenten um John und Charles Wesley in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts. Statt der damals üblichen studentischen Lässigkeit praktizierten sie einen konsequenten Lebensstil. Neben intensivem Bibelstudium und gemeinsamem Beten waren ihnen vor allem die praktischen Dienste an Armen, Kranken, Arbeitslosen und Gefangenen wichtig. Deshalb wurden sie als methodistisch verspottet.

Aus dieser studentischen Bewegung wurde eine Erweckung, die das Leben vieler Menschen veränderte. Innerhalb weniger Jahrzehnte entstand daraus eine weltweite Kirche.

   


The event is organized by "Evangelisch-methodistische Kirche | Bezirk Mittleres Remstal" and is the legal contact. The organizer is responsible for this page and its content.