Wed, 5/8/24 - Sat, 5/11/24 St. Elisabeth Kirche, Duisburg

MAIKONFERENZ 2024

Neue Schöpfung - Überfließendes Leben

Die Maikonferenz ist eine Einladung, Gott ganz praktisch zu erleben. Wir lieben sein Wirken und wollen ihn nicht nur mit dem Kopf verstehen, sondern uns ganz auf ihn einlassen, in eine immer tiefere Beziehung mit ihm hineinwachsen und uns ihm mit allem hingeben.

Unsere Sprecher bei der Konferenz sind Seth Fawcet, Martin Spreer und Matthias Truttmann.

Tickets

Standard

CHF75.00 (incl. booking fee)

Dieses Ticket gilt für die gesamte Konferenz.

Show more
Sales end on: 5/8/24

Tagesticket - Donnerstag

CHF30.00 (incl. booking fee)

Dieses Ticket gilt nur für Donnerstag, den 9. Mai 2024.

Show more
Sales end on: 5/8/24

Tagesticket - Freitag

CHF30.00 (incl. booking fee)

Dieses Ticket gilt nur für Freitag, den 10. Mai 2024.

Show more
Sales end on: 5/8/24

Tagesticket - Samstag

CHF30.00 (incl. booking fee)

Dieses Ticket gilt nur für Samstag, den 11. Mai 2024.

Show more
Sales end on: 5/8/24

Schüler/Studenten/Azubis

CHF35.00 (incl. booking fee)

Dieses Ticket gilt nur für Schüler, Studenten und Azubis und ist für die gesamte Konferenz gültig.

Show more
Sales end on: 5/8/24




Shipping and Payment Information

Wed, 5/8/24
Entry: 6:30 pm
Start: 7:00 pm
End: Sat, 5/11/24 , 9:30 pm

St. Elisabeth Kirche
Duissernstraße 20a
DE-47058 Duisburg

Christus-Gemeinde Duisburg e.V.
Duissernstraße 20a
DE-47058 Duisburg

 

MAIKONFERENZ 2024

Mit dieser Überschrift gehen wir dieses Jahr in die Maikonferenz. Wir wollen tiefer verstehen UND erleben, was es bedeutet, dass wir eine völlig neue Schöpfung sind und was das für unglaubliche Auswirkungen auf jeden Bereich unseres Lebens hat.

Wie immer gilt: Die Maikonferenz ist eine Einladung, Gott ganz praktisch zu erleben. Wir lieben sein Wirken und wollen ihn nicht nur mit dem Kopf verstehen, sondern uns ganz auf ihn einlassen, in eine immer tiefere Beziehung mit ihm hineinwachsen und uns ihm mit allem hingeben.

Unsere Sprecher bei der Konferenz sind Seth Fawcet, Martin Spreer und Matthias Truttmann, der zum ersten Mal als Gastsprecher vor Ort sein wird. Alle drei bringen eine ganz eigene Perspektive, aber werden ein geniales Team für diese Konferenz sein. Darüber hinaus haben wir für den Lobpreis (neben unserer CGDu Band) "andthesykwalker" aus Iserlohn wieder dabei!

Tickets können bis vier Wochen vor der Veranstaltung storniert werden. Vorverkaufsgebühren können leider nicht erstattet werden.

Martin Spreer

Martins Vision ist es, die Kultur des Reiches Gottes zu stärken - in der Gemeinde, Deutschland, Europa und darüber hinaus. Neben der Gesamtleitung der Gemeinde ist er verantwortlicher Leiter der "Revival School".



Seth Fawcet

Seth Fawcet (Neuseeland) ist ein Träger von himmlischer Freude in besonderem Maße. Er liebt es, Gottes Freude über dich zu zeigen und darüber zu lehren.



andtheskywalker

andtheskywalker sind Musiker aus dem Raum Iserlohn. Ihre Leidenschaft für Gott ist in jedem ihrer Songs zu finden. "Wir wollen erleben, wie Menschen durch unsere Musik ermutigt und freigesetzt werden."