The event is in the past.

Tue, 6/6/23 Glory Life Zentrum, Filderstadt

Öffentlicher Glory Life Schul-Abend mit Maria Prean

Öffentlicher Glory Life-Schulabend für übernatürliche Weltveränderer mit Maria Prean!

Dieser besondere Schulabend ist ausnahmsweise öffentlich – eine Anmeldung ist also keine erforderlich!

Weitere Infos zur Glory Life Schule auf http://schule.glorylife.net

Vor dem Schulabend ab 19 Uhr: Gebet für ein frisches Wirken des Geistes in den Nationen; mächtige Erweckung und neue Ebene der Kraft und der Herrlichkeit in unser aller Leben!

Tickets

Freie Platzwahl

CHF0.00

Sales ended





Shipping and Payment Information

Tue, 6/6/23
Entry: 6:45 pm
Start: 7:30 pm

Glory Life Zentrum
Emerlandstraße 10
DE-70794 Filderstadt

Glory Life Zentrum e.V.
Emerlandstraße 10
DE-70794 Filderstadt

 

Parkplätze stehen kostenlos am Gemeindezentrum zur Verfügung.

Es wird keine Kinderbetreuung angeboten.

Maria L. Prean

Geboren in Innsbruck wuchs ich mit drei Geschwistern behütet auf. Schon früh beschäftigte mich die Frage, wozu ich auf dieser Welt bin. Mit sieben Jahren hatte ich eine tiefe Begegnung mit Jesus Christus und weiß seither, dass ER mich liebt und mein Leben IHM gehört.
Ich wurde Lehrerin, doch sah ich meine Bestimmung darin, Kindern eine gute Mutter zu sein. Bedingt durch eine schlimme Erfahrung schloss ich Heirat aus und wurde Kinderdorfmutter. Doch mein Anspruch an mich war so groß, dass ich mich überforderte und eines Tages mit meinen “guten Werken” vor Gott kapitulierte. Da verstand ich endlich, dass Jesus auch für meine Sünden starb, und ich durfte das ewige Leben als Geschenk aus Seiner Hand annehmen. Fortan erlebte ich die Führung Gottes in meinem Leben.
Wenn auch manche dieser Wege für mich nicht sogleich zu verstehen waren, darf ich rückblickend erkennen und bekennen, dass Gott keine Fehler macht.
Viele Jahre lebte ich in den USA, wo mein Glauben gestärkt wurde und ich mich taufen ließ. Zurück in Österreich heiratete ich einen lieben Mann. Gemeinsam begannen wir zahlreiche Dienste im Reich Gottes zu tun. Auch andere wunderbare Menschen verwendete Gott für Sein Wirken in meinem Leben. Und heute darf ich vielen Menschen Hoffnung und Freude bringen und sie in eine persönliche Liebesbeziehung zu Jesus Christus führen.
Als ich im Jahr 1996 zum ersten Mal nach Uganda kam, konnte ich noch nicht ahnen, was der Herr in diesem Land alles vorbereitet hat. Im Januar 2001 flog ich wieder nach Uganda um an verschiedenen Orten das Evangelium zu verkünden und um den Gläubigen auf dem AfriCamp in Kampala zu dienen.