Sat, 11/9/19 Große Universitätsaula Salzburg, Salzburg

Vaterherzkonferenz

Wer Gott als besten Papa entdeckt, der bekommt ein neues Gottesbild; der erhält eine neue Identität als viel-geliebter Mensch; der kann vertrauensvoll den Alltag mit Spannungen und Herausforderungen leben und gelassen der Zukunft entgegen gehen.

Tickets

Erwachsene

CHF36.00 (incl. booking fee)


Sales end on: 11/9/19

Kinder (3-6 Jahren)

CHF18.00 (incl. booking fee)


Sales end on: 11/9/19

Kinder (7-10 Jahre)

CHF18.00 (incl. booking fee)


Sales end on: 11/9/19

Kinder (11-14 Jahre)

CHF18.00 (incl. booking fee)


Sales end on: 11/9/19




Shipping and Payment Information

Sat, 11/9/19
Entry: 8:30 am
Start: 9:00 am

Große Universitätsaula Salzburg
Hofstallgasse 2-4
AT-5020 Salzburg

HOME BASE Service GmbH
Bärengässchen 8
DE-5020 Salzburg

Vaterherzkonferenz

Warum eine Konferenz zum Thema Vaterherz?
Was ist das Zentrum unseres Glaubens? Wie lautet die Botschaft auf die es hinausläuft?
Für uns Menschen gibt es zwei wichtige Grundfragen:
- Bin ich geliebt?/Wer liebt mich?
- Was ist das Höchste?/Was ist die letzte Wahrheit?
Jesus beantwortet uns diese Fragen in der Bibel mit einem Satz, der eigentlich revolutionär ist, den es weder in irgendeiner anderen Religion oder Philosophie gibt:
GOTT IST DEIN VATER
Der Höchste also, der der alles erschaffen hat, der der alles in seinen Händen hält, der alle Macht dieser Welt hat – dieser Gott liebt dich bedingungslos als dein Vater!
Wer Gott als besten Papa entdeckt, der bekommt ein neues Gottesbild; der erhält eine neue Identität als viel-geliebter Mensch; der kann vertrauensvoll den Alltag mit Spannungen und Herausforderungen leben und gelassen der Zukunft entgegen gehen. Es gibt ein Zuhause für unsere müden Herzen und unsere gestressten Seelen. Es gibt Einen, der den Überblick hat, immer zu uns hält und uns bedingungslos liebt. Einen, auf den es wirklich ankommt und der noch so viele Abenteuer und Träume für jeden von uns bereit hält!
Es lohnt sich absolut, näher ans Vaterherz Gottes zu rücken und es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

9:00 Uhr Einlass
9:30 Uhr Session 1 – Bernadette Lang
11:15 Uhr Experten-Interviewrunde
12:00 Uhr Mittagspause
14:00 Uhr Session 2 – Patrick Knittelfelder
15:30 Uhr Workshops
17:00 Uhr Heilungsgebet
18:00 Uhr Ende

Patrick Knittelfelder

Patrick Knittelfelder

„Eine solide Gottesbeziehung ist nur möglich, wenn du auch deine irdischen Beziehungen in Ordnung bringst. Damit du begreifen kannst, dass Gott dein Vater ist, braucht es einen kognitiven und emotionalen Durchbruch in deinem Leben.“ Patrick Knittelfelder ist erfolgreicher Unternehmer in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Immobilien in Salzburg und Leiter der HOME Mission Base. Er ist gefragter Vortragender im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Leadership, Vision, Strategie, Reich Gottes Kultur und das Vaterherz Gottes. Er ist verheiratet und hat einen Sohn und lebt mit seiner Familie in der HOME Mission Base.



Bernadette Lang

Bernadette Lang

„Das Vaterherz Gottes ist ein Thema, das jeden Menschen betrifft. Wenn wir erfahren, dass Gott uns leidenschaftlich liebt und nicht aufhört, uns mit seiner sanften Gegenwart zu überschütten, verändert das unser ganzes Leben. Unsere Identität definiert sich von dem, der uns als Original Designer ins Leben gerufen hat: Der Gott des Universums, auch genannt: unser Papa“ Bernadette Lang ist katholische Theologin und Religionspädagogin. Sie leitet ein neunmonatiges Schulungsprogramm in der HOME Akademie der HOME Mission Base. Dort wohnt sie mit rund 40 jungen Erwachsenen unter einem Dach. Sie ist eine gefragte Referentin zu Jüngerschaftsthemen auf Konferenzen, Tagungen und diversen Workshops. Ihre Vision ist es, eine Generation von jungen Menschen für Christus zu trainieren und lei- denschaftliche Nachfolger Jesu heranzubilden. Ihr Herz schlägt dabei vor allem für junge Leiter, die in der Kirche und Gesellschaft Verantwortung übernehmen und einen signifikanten Impact hinterlassen.