The event is in the past.

Fri, 5/26/23 Die geweihten des Herrn, Nürnberg

Worship The King

WORSHIP AND PRAYER NIGHT

Wir wollen gemeinsam Gottes Namen erheben und Gott feiern.
Es erwartet dich ein Abend in der Anbetung und der Gegenwart Gottes.
Das Ziel von Worship the King ist es, einen Raum zu schaffen, in dem wir Gott ohne Verlegenheit und ohne Scham so anbeten können, wie Er es möchte.
Wir wollen junge Christen dazu ermutigen, durch Anbetung Gott näher zu kommen.

Anmeldung? Ja, über CVENTS

Tickets

Freie Platzwahl

Der Eintritt ist frei. Hier kannst du einen Betrag deiner Wahl spenden um die Veranstaltung zu unterstützen.


CHF (incl. booking fee)




Shipping and Payment Information

Fri, 5/26/23
Entry: 9:30 pm
Start: 10:30 pm
End: 4:30 am

Die geweihten des Herrn
Kreuzburgerstr. 15
DE-90471 Nürnberg

Worship The King | c/o Adielle Fernanda Djampa
Am lehmstich 21
DE-33609 Bielefeld

 

Worship The King

Unsere Geschichte

Aus einem Durst/einer Leidenschaft heraus wurde eine Veranstaltung geboren. Wir trafen uns oft zur Gemeinschaft und endeten im Lobpreis und Anbetung. Diese Zeit hat uns sehr geprägt und wir sind dadurch auch geistlich gewachsen. Nach Jahren wollten wir wieder uneingeschränkte, tiefe und freudige Anbetung mit Gleichgesinnten erleben und Gott legte es uns aufs Herz, diese Möglichkeit mit allen zu teilen, die es auch wollen.


Unser Auftrag:

Für wahre Jünger ist die Zeit gekommen, im Geist und in der Wahrheit anzubeten. Das Ziel von Worship the King ist es, einen Raum zu schaffen, in dem wir Gott ohne Verlegenheit und ohne Scham so anbeten können, wie Er es möchte. Wir wollen junge Christen dazu ermutigen, durch Anbetung näher zu Gott zu kommen. Es geht nicht in erster Linie um das Singen, sondern um eine Haltung, eine Lebensweise, mit der wir Gott anbeten wollen.

Danach sah ich, und siehe, eine große Schar, die niemand zählen konnte, aus allen Nationen, aus allen Stämmen, aus allen Völkern und aus allen Sprachen. Und sie standen vor dem Thron und vor dem Lamm, bekleidet mit weißen Gewändern und mit Palmzweigen in ihren Händen. - Offenbarung 7:9

Dieser Raum ist für alle da, die das wollen, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Stamm oder Sprache. Wir wollen diese große Menschenmenge versammeln, um unseren Schöpfer anzubeten. DER ICH BIN.


Wer wir sind:

Junge Männer und Frauen, aus verschiedenen Gemeinden und Städten.
Wir dienen Gott, der Himmel und Erde in sieben Tagen erschaffen hat; ELOHIM
Wir dienen dem König, der seinen Thron verlassen hat und gekommen ist, um für uns zu sterben, JESUS
Wir dienen dem, der der Ratgeber schlechthin genannt wird, DEM HEILIGEN GEIST

Vor dem Gebaude gibt es einige Parkplätze