The event is in the past.

mer, 02/06/21 - dom, 06/06/21 Auf dem Kapellenberg Burgbernheim, Burgbernheim

2. iNSPIRIERT

Das Festival der Künste

Ein Jahr später als geplant, aber dafür noch aufgeregter, freuen wir uns Euch stolz verkünden zu dürfen, dass das zweite iNSPIRIERT - Das Festival der Künste 2021.

Wir haben Theresa Dedmon eingeladen, die Kunstpastorin der Bethel Church Redding, mit ihrer „Kreativ-Konferenz“ Teil des Festivals zu sein. Gemeinsam mit Ihrem BSSM Alumni-Team, gibt sie Sessions und Workshops zu Themen wie "Die übernatürliche Kraft der Kreativität", "Mit Kindern kreative Abenteuer erleben" und "Als Künstler die Welt verändern!“.
Zusammen mit Dir erwartet uns eine Explosion von Schönheit. Die Streams „Music“, „Dance“ & „Art“ werden auch wieder am Start sein. Zudem wird es noch weitere Specials geben! Ihr dürft gespannt sein. Erzählt es weiter und bringt Eure Freunde mit!

Ü27? - Willkommen!
Wir hatten viele Anfragen von Erwachsenen, die in ihrer Jugend schon etwas vorangeschrittener sind . Wir sagen "Welcome!" Ab diesem Jahr öffnen wir das Festival auch für über 27-jährige! Ihr könnt zu einem etwas höheren Betrag dieses Jugendfestival miterleben.

Herzlichst Eure Organisatoren Franziska & Simon Bricher
& die Veranstalter unlimitedGod e.V. & Spurwechsel e.V

Weitere Infos über das Festival unter
www.inspiriertfestival.de



Hinweis
Die geplante Veranstaltung wurde vom Veranstalter aufgrund der COVID-19 Pandemie abgesagt.
Alle Teilnehmer werden per E-Mail informiert.

Biglietti

Support-Ticket (All inclusive)

126,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Gütigkeit:
Alter: zwischen 14 bis 27 Jahre
10.06.2020 13.00 Uhr - 14.06.2020 16.00 Uhr
Zugang Zeltplatz

Mostra di più

Gesamtticket

172,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Gütigkeit:
Alter: zwischen 14 bis 27 Jahre
10.06.2020 13.00 Uhr - 14.06.2020 16.00 Uhr
Zugang Zeltplatz

Mostra di più

Ü27 Gesamtticket

229,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Gütigkeit:
Alter: zwischen 28 bis 99 Jahre
10.06.2020 13.00 Uhr - 14.06.2020 16.00 Uhr
Zugang Zeltplatz

Mostra di più




Informationen zu Versand und Zahlung

mer, 02/06/21
Ingresso: 11:00
Inizio: 14:00
Fine: dom, 06/06/21 , 16:00

Auf dem Kapellenberg Burgbernheim
Kapellenberg, Kapellenbergstr. 50
DE-91593 Burgbernheim

unlimitedGod e.V.
Flurweg 4
DE-91613 Marktbergel

 

2. iNSPIRIERT

Über das Festival der Künste
iNSPIRIERT - Das Festival der Künste, ist ein Musikfest für junge Leute und jung gebliebene. Hier bekommst du die Möglichkeit deine kreativen Fähigkeiten zu entdecken und zu vertiefen. In diesen Tagen soll der Begriff der „Kreativität“ eine neue Dimension bekommen. Wir glauben, dass Kreativität, etwas von Gott Gegebenes ist, was somit in jeder Person steckt. Deshalb ist es besonders kraftvoll wenn wir sie einsetzen um Menschen damit zu beschenken. Erlebe ganz neue Freiheit im Musizieren, Tanzen, Malen, Schreiben und Spielen. Außerdem gibt es die Gelegenheit mit erfahrenen und begabten kreativen Künstlern aus Musik, Tanz und Kunst in Kontakt zu kommen und von Ihnen zu lernen. Weitere Specials wie Konzerte, Vorstellungen und Ausstellungen sind Teil des Festivals.

Veranstalter:
Überkonfessionelle Vereinigung von:
unlimitedGod e.V., Bahnhofstr. 3, 97215 Uffenheim
Spurwechsel e.V. (freie christliche Kirche), 91613 Marktbergel


Weitere Infos über das Festival unter
www.inspiriertfestival.de

Mittwoch, 10.06.2020
Einlass Zeltplatz: 11:00 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr

Sonntag, 14.06.2020
Ende: 16:00 Uhr

Zur Übernachtung ist die Nutzung des Zeltplatzes mit Sanitäranlagen möglich. Eine Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen und Abendessen), nach Wahl normal oder vegetarisch für eine Person, ist Teil des Festivaltickets.

Zur Teilnahme ist das Ausfüllen und Unterschreiben einer Haftungsfreistellung bei Minderjährigen Teilnehmern, von Erziehungsberechtigten notwendig. Das ausgefüllte Formular bitte zu Beginn des Festivals mitbringen und abgeben.
HIER AUSDRUCKEN

Aufgestellt werden dürfen Einzel- oder Mehrpersonenzelte (bis 12 Personen, größere bitte anmelden). Der Zeltplatz ist in eine Jungs- und eine Mädelsseite aufgeteilt. Unverheiratete Pärchen dürfen nicht in einem Zelt schlafen. Der Zeltplatz wird von Leitern betreut.

Parkplätze sind vor Ort ausgeschildert.

Das Ticket kann bis maximal 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung storniert werden.

Theresa Dedmon

Künstlerin; Leiterin des Kunstbereiches (Creative Arts) der Bethel Church, Redding, Kalifornien; Pastorin seit über 25 Jahren; Art & Healing Zertifikat & Bachelor of Arts in Psychologie mit Bibelwissenschaften im Nebenfach

Theresa erlebt seit Jahren wie Menschen außergewöhnliche Erfahrungen mit Gott durch ihre Malerei machen. Sie ist nicht nur selbst Künstlerin, sie sieht vor allem das unentdeckte Potenzial in anderen. Sie trainiert unter anderem Künstler, Fotografen, Schauspieler, Tänzer, Musiker und Poeten durch ihre kreative Gabe Gottes Gegenwart greifbar zu machen.

Kreativität erfordert Mut. Theresa liebt es, den Einzelnen in seinen kreativen Begabungen zu sehen und neu herauszufordern. Ihre Leidenschaft wird dich inspirieren zu träumen und Großes zu wagen. Sie schafft eine Atmosphäre, in der man sich wie Kinder auf einem Spielplatz frei bewegen und glauben kann, dass mit Gott alles möglich ist. Vorkenntnisse sind in ihren Vorträgen und Workshops nicht notwendig!

Theresas Herz ist es, mit einer Vielfalt an Kreativität Gottes Liebe in die Gesellschaft hineinzutragen und nachhaltige Veränderungen zu erleben.

Sie ist Autorin der Bücher „Born to Create“ und „Cultivating Kingdom Creativity“, und hat „Create Supernaturally“, DVD/Arbeitsbuch (dreiteilige Serie), veröffentlicht.



Rüdiger Schöndorf

Als ehemaliger Drogenfreak erfuhr er durch den Glauben an Jesus Christus eine außergewöhnliche Kehrtwende in seinem Leben und erlebt seitdem Gottes wunderwirkende Kraft an sich und in seinem Umfeld. Spontanheilungen, Freisetzung von Gebundenheit und richtungsweisende prophetische Worte folgen seinem Dienst. Seine Lehre hilft Menschen dabei, Gottes liebendes Herz hinter den Heilungen besser zu erkennen. Seit 2011 ist er Gründer und Pastor von unlimitedGod in Mittelfranken. Rüdiger ist mit Steffi verheiratet und gemeinsam haben sie einen Sohn.



unlimitedMusic

Die Ursprünge von unlimited Music liegen in den intensiven Gebets- und Lobpreiszeiten, die wir 2011 als Team in unseren Wohnzimmern begannen. Voll Sehnsucht nach Gott trafen wir uns. Von Anfang an übernahm Simon Bricher die musikalische Leitung dieser Anbetungs- und Lobpreiszeiten. Über die Jahre formierte sich eine Band unter seiner Leitung, zu der Pastor Rüdiger an der E-Gitarre, Andrea am Piano und Klaus an den Percussions gehört. Zu besonderen Anlässen, wie unsere Konferenzen und Transformer-Camps formierte sich eine Event-Band mit weiteren Musikern aus Friesenheim und Lahr. Mit dieser Band entstand nun die erste Live-CD: unlimited Music Live. Sie kombinieren zeitgenössischen deutschen Lobpreis mit vielen eigenen Songs und auch Chart-Breaker, die eine ganz neue Richtung bekommen. Rapper JNS (Jonas Schettler) ist fester Bestandteil der Band.



JNS Rap Music

Hip-Hop Beats, Klare Ansagen und große Wortgewalt - das gibt JNS alias Jonas Schettler zum Besten. Jonas ist ein junger Künstler und Rapper, welcher Musik mit Message und Tiefgründigkeit produziert. Er bastelt seine Beats alle selbst und liebt es seine Stimme, wie ein Instrument, in die Musik effektvoll zu integrieren. In seinen Raptexten erzählt er von seinen persönlichen Überzeugungen, die Hoffnung und Freude verbreiten wollen. Euch erwarten neue Songs und eingängige Mitmach-Raps die unter die Haut gehen und vor allem zum Tanzen bringen. Jonas spricht davon, dass Gott ihn befreit hat von falscher Scham und Selbstverdammnis. In einem Konzert und Rap-Workshop wird Jonas beim Festival am Start sein.



ARTS-Stream

Leiterin des Arts-Streams: Theresa Kopp

Im ART Stream wirst du mit verschiedenen Materialien und Techniken experimentieren. Zweidimensional, Dreidimensional oder mit dem eigenen Körper. Du wirst von Künstler /-innen begleitet deine eigenen Ideen (weiter) zu entwickeln. Wir werden uns gegenseitig iNSPIRIEREN und bestärken. Es geht nicht um Perfektion, sondern darum, „Deines“ zu finden. Du hast Raum für persönliche Fragen und Zeit, Gelerntes umzusetzen. Außerdem gibt es die Möglichkeit im Lobpreis live zu performen und damit Gott anzubeten.

Mitzubringen: Malerkleidung/Schürze, Lieblings-Zeichenmaterial (wie Stifte, Kreide, Kohle, Kugelschreiber, …), Pinsel, evtl. Feldstaffelei (sofern vorhanden).



DANCE-Stream

Leiterin des Dance-Streams: Stefanie Schöndorf

TANZ ist eine ganz eigene Sprache – du kannst damit so viel ohne Worte ausdrücken! Lerne Vokabeln aus verschiedenen Tanzstilen, um am Ende deinen ganz persönlichen Ausdruck zu finden.
Ballett ist die perfekte Basis, um deine Ausdruckskraft zu stärken. Hiphop & Dance hat coole Moves. Flaggen entwickeln ihre eigene Power. Mit Modern Dance kommst du in den Flow. Impro gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine eigene Bewegung zu finden. Aus allen Styles entwickeln wir in der Choreo Werkstatt einen Flashmob, der absolut straßentauglich ist!
Eine ganz besondere Ermutigungspower hat bewegtes Gebet – lass dich überraschen!

Mitzubringen: sportive Klamotten in denen du gut tanzen kannst.



MUSIC-Stream

Leiter des Music-Streams: Simon Bricher

Im Music Stream geht es viel darum, wie du durch Musik und Text mit oder ohne einem Instrument deinem Herzen Ausdruck verleihst. Sende etwas in die Welt hinaus, was sie dringend hören musste. Musik ist das Transportmittel, was die beste Atmosphäre dafür bietet. Am Ende der Zeit kannst du dein eigenes Werk als Lied, Rap oder Instrumental mitnehmen. Du wirst eine neue Ebene um deinem Lobpreis Tiefe und Authentizität zu verleihen aufschließen. Du spielst in einer Band? Auch dafür wird es Zeit geben, deine Rolle darin noch zu vertiefen.

Mitzubringen: Notizbuch, Schreibstift, dein portables Instrument.