The event is in the past.

sab, 18/05/19 KL4-Kirche Lantwatten-4, Villingen

Andi Weiss - Live

Laufen lernen

»Andi Weiss spricht voller Inbrunst, seine Augen funkeln. Er will nicht nur unterhalten, sondern den Menschen auch etwas mitgeben, was hält.«

Das Live-Konzert mit Andi Weiss.

Biglietti

Frei - Standard

0,00 CHF

Vendita conclusa

Sitzplatz

Mostra di più

Frei - Rollstuhl

0,00 CHF

Vendita conclusa

Sitzplatz für Rollstühle

Zugang zum Konzert mit Lift ist möglich.

Mostra di più




Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 18/05/19
Ingresso: 19:00
Inizio: 20:00
Fine: 22:00

KL4-Kirche Lantwatten-4
Lantwattenstr. 4
DE-78050 Villingen

Förderverein der christlichen Gemeinde Villingen e.V
Lantwattenstr. 4
DE-78050 VS-Villingen

 

Andi Weiss - Live

KL4.de/Andi

Andi Weiss ist auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägten die letzten 10 Jahre seines Schaffens als Solokünstler.

Am Abend gibt es Getränke und kleine Snacks. Für dein leibliches Wohl ist gesorgt.

Parkplätze gibt es am Veranstaltungsort - Parkplatzordner werden helfen

Andi Weiss

ANDI WEISS ist seit mehr als 10 Jahren auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen.

Als inspirierendes Gesamtkonzept steht der Singer-Songwriter für Erlebtes, das zum Weiterdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen möchte. In Konzerten gelingt dem Künstler mit dieser Mischung eine nachhaltige Begegnung mit seinem Publikum. Andi Weiss gibt mit ihnen den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Eines, in dem sich jeder wiedererkennt.

Für sein kreatives Schaffen wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet.

Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist Andi Weiss als Berater und Coach tätig. In seiner Praxis „SINNVOLL LEBEN“ berät der Logotherapeut Privatpersonen und unterstützt Führungskräfte in Unternehmen und Institutionen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Zudem tritt Andi Weiss als Sprecher oder Moderator bei unterschiedlichen Veranstaltungen, im Radio oder im TV auf. Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn lebt und arbeitet Andi Weiss in der Nähe von München.