Chad C. Chambers

Redner/-in

Chad ist ein prophetischer Heilungsevangelist, der in Zeichen, Wundern und Krafttaten läuft. Er hat ein Herz für Verlorene, sowie für Familie und Gemeinschaft. Außerdem hat er eine Leidenschaft für das Prophetische im Geschäftsleben.

Chad war ein Banker und Immobilieninvestor in Amerika. Er wurde in einem Heilungs-Seminar radikal berührt und aus der Menschenmenge herausgerufen. Er verkaufte alles, was er hatte und folgte Jesus um die ganze Welt auf der Jagd nach seiner Herrlichkeit. Er machte die Ministry Schule in Bethel (BSSM) und wurde ein freiwilliger Pastor in den Heilungsräumen. Er predigte über Heilung und Prophetie in Gemeinden Europas . Während einer Reise in Jerusalem sprach der Herr zu ihm, eine prophetische Heilungsschule in München zu eröffnen. Chad's Herz brennt für Erweckung in Europa. Er will helfen, die Armee Gottes zu bauen, um die Ernte einzubringen. Lukas 10:2

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen