Cory Carlson

Autor/-in, Redner/-in

Als Unternehmer, ehemaliger Geschäftsführer, Ehemann und Vater von drei Kindern versteht Cory Carlson den Druck, dem berufstätige Eltern ausgesetzt sind. Er ist begeistert davon, Geschäftsführern zu helfen, zu Hause und bei der Arbeit zu siegreich zu sein.Zwanzig Jahre in Corporate America gaben Cory erstaunliche Möglichkeiten, als er sich auf die Führungsebene hocharbeitete. Aber er sah auch Zerbrochenheit: Arbeit ohne Zweck, Burnout, mangelnde Konzentration, angespannte Ehen und abwesende Eltern. Vor allem Geschäftsführern lebten oft nicht in vollen Zügen."

Als Cory Coaching entdeckte, half es ihm, ein besserer Geschäftleiter, Ehemann und Vater zu werden. Deshalb verließ er seine Karriere als Unternehmer, um anderen Führungskräften zu einer gesünderen Work-Life-Balance zu verhelfen. Derzeit lebt Cory mit seiner großartigen Frau und drei großartigen Kindern in Cincinnati.

Cory hat einen Abschluss als Bauingenieur von der University of Missouri und einen MBA von der Rockhurst University.

Sein erstes Buch mit dem Titel Win at Home First, das im Juni 2019 veröffentlicht wurde, ist ein inspirierender Leitfaden für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sein Buch war Amazon # 1 Neuerscheinung in 3 Kategorien und in FORBES als "7 Bücher, die jeder in Ihrem Team lesen sollte" aufgeführt.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen