Lukas Repert

Redner/-in

Lisa (meiner Frau) und mir war schon früh in unserem Christsein klar, dass wir Gottes Botschaft in die ganze Welt tragen wollen. In den letzten Jahren haben wir gesehen, welche Kraft darin steckt, wenn man das einfache, klare Evangelium den Massen präsentiert. Es wurden tausende von Menschen berührt, verändert und errettet. Wir waren oft und viel im Ausland auf Mission, aber jedes Mal, wenn wir aus einem anderen Land zurückkamen, und gerade gesehen hatten, wie Jesus tausende Menschen gerettet hat, merkten wir beide, dass Deutschland eine mindestens ebenso starke Bewegung Gottes braucht. Daher ist in meinem Herzen immer mehr der Gedanke geboren, alles zu kombinieren, um einen Dienst zu gründen, der sich rein auf die Verkündigung des Evangeliums spezialisiert.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen