sab, 22/11/25 Maritim Hotel Köln, Köln

AUFATMEN - Wunder erwarten!

Die zweite Tageskonferenz mit Déborah Rosenkranz

Nach der ersten so kraftvollen Konferenz im letzten Jahr könnte man denken: So etwas lässt sich kaum wiederholen!

Doch was, wenn Gott sagt: „Ich kann noch viel mehr tun!“?

Dann planen wir. Freuen uns. Und sind voller Erwartung, was geschehen wird, während wir „AUFATMEN – und WUNDER erwarten!“

Biglietti

Sitzplatz SUPER EARLY BIRD

41,00 CHF
38,00 CHF
(incl. diritti di prevendita)
solo fino 01/05/25

Fine della vendita: 22/11/25

Schwerbehindert inkl. Begleitperson

21,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Fine della vendita: 22/11/25

Wunder schenken

Gerne unterstütze ich einen wertvollen Menschen mit einem Spenderticket*

*(Du erhältst kein Ticket - das Ticket wird direkt weiterverschenkt)


CHF (incl. diritti di prevendita)


Mostra di più
Fine della vendita: 29/11/25

Wunder empfangen

Weil jeder WILLKOMMEN ist, soll es auch JEDEM möglich sein, an diesem Tag teilzunehmen. Wenn es dir also aus finanziellen Gründen nicht möglich sein sollte, darfst du hier gerne auf eines der Spendertickets zurückgreifen.


CHF (incl. diritti di prevendita)

Fine della vendita: 22/11/25




Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 22/11/25
Ingresso: 12:30
Inizio: 13:00
Fine: 18:30

Maritim Hotel Köln
Heumarkt 20
DE-50667 Köln

Veranstaltet von:
Déborah Rosenkranz
Infos und Kontakt

AUFATMEN - Wunder erwarten!

Es erwartet dich ein Tag voller tiefgehender Inputs, bewegender Musik, Worship und Momenten, die das Herz berühren! All das aufgeteilt in 3 Sessions und Pausen, in denen du andere Menschen kennenlernen, einen Kaffee geniessen, oder dich neu mit Büchern, Schmuck, etc. eindecken kannst! Selbstverständlich ist im Anschluss auch ein Meet&Greet geplant!

Eines steht jetzt schon fest: Es wird unvergesslich!

P.S. Dieser Anlass ist für Männer und Frauen, Jugendliche und Kinder (empfohlen ab 10 Jahren), Nachbarn, Freunde, einfach für JEDEN! Die Erfahrung des letzten Jahres hat gezeigt: "Hier fühlt sich jeder gesehen, geliebt und willkommen!"

Rückmeldungen der ersten Wunder-Konferenz:

- Meine 11 Jahre alte Tochter hat es voll ins Herz getroffen. Tränen kullerten und sie hat ihr Leben bewusst Jesus gegeben!

- Ich habe eine meiner Kundinnen mitgebracht - und sie ist für immer verändert, mit Jesus im Herzen, wieder nach Hause gefahren

- Ich habe Gott gespürt! Ich habe mich gesehen gefühlt!

- Ich habe Tickets "für andere" gekauft und schlussendlich hat es mich selbst voll erwischt. Ich wurde frei von Blockaden, die ich jahrelang mit mir mitgetragen habe!

- Danke für die mega Tageskonferenz. Ich bin völlig geflashed und muss das erstmal sacken lassen. So viel Segen! So viel Erfüllung! So viel Liebe und Ermutigung. Das kann nur Gott. Er war da. Ich hab Ihn gespürt!

- ALLES – das ganze Team war solch ein Segen! Die Anreise nach Köln hat sich sowas von gelohnt! Wir wollen MEHR!

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz ist Singer-Songwriterin, Buchautorin und Sprecherin. Aktuell tourt sie mit ihrem ersten deutschen Album „Liebe ist lauter“, dessen erste Single „Brauche ich dich“ es in sämtliche Hitparaden des deutschen Radios schaffte. In der hr4 Hitparade hielt sich der Titel ganze 25 Wochen unter den Top 5.

2022 veröffentlichte Déborah Rosenkranz ihr mittlerweile sechstes Buch „Ein Wunder für jeden Tag“; der gleichnamige Podcast startete 2020 und ermutigt die Hörer täglich mit einem erfrischenden Impuls.

Doch hinter ihren Erfolgen stehen auch schwere Erfahrungen wie Essstörungen, Depressionen und Missbrauch. Déborah Rosenkranz thematisiert offen ihren starken Glauben, der sie durch schwere Zeiten getragen hat: „Solange es Wunden auf dieser Welt gibt, glaube ich daran, dass es dafür auch Wunder gibt!“

Als Patin und Botschafterin des Kinderhilfswerks Compassion setzt sie sich gegen Armut und Ungerechtigkeit ein.



Veranstaltet von
Déborah Rosenkranz


Die Veranstaltung wird durch "Déborah Rosenkranz" organisiert und ist der rechtliche Ansprechpartner. Der Veranstalter ist für diese Seite und dessen Inhalte verantwortlich.