sab, 23/10/21 Kulturhaus Mannheim-Käfertal, Mannheim

BIGWORSHIP14 2021

GO GIVE GET // GOTTESDIENST

Endlich ist es wieder soweit. Wir gehen mit BIGWORSHIP14 in die nächste Runde!
Ein Abend des Lobpreises und der Anbetung mit Jesus im Zentrum!
Ein Abend mit Potenzial dein Leben zu verändern und zu bereichern.

Hinweis

Wir sind regelmäßig im Gespräch mit unseren Hosts und Partnern wenn es um die aktuellen Vorschriften des Gesundheitsamtes geht. Unser Gottesdienst kann daher nur unter den 3G Regeln stattfinden. Zusammen mit cvents halten wir euch immer auf dem laufenden.

Biglietti

Sitzplatz

Gebe was Gott dir aufs Herz legt. Schon 15€ pro Ticket würden uns sehr helfen das Event zu finanzieren. Gott segne Dich


CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 23/10/21
Ingresso: 17:45
Inizio: 18:30

Kulturhaus Mannheim-Käfertal
Gartenstrasse 8
DE-68309 Mannheim

Bigworship / Gemeinsam für Mannheim und die Metropolregion e. V. c/o. Alpha-Buchhandlung
Quadrat C 2,23
DE-68159 Mannheim

BIGWORSHIP14 2021

Endlich kommen wir wieder zusammen. Wenn du es liebst gemeinsam in Einheit, über die eigene Gemeinde hinaus Jesus zu feiern und anzubeten. Dann bist du hier richtig.
Bei BIGWORSHIP ist der Name Programm. Wir freuen uns wirklich sehr über alle unten aufgelisteten Bands und Sprecher des Abends.
Die Zutaten für den Abend stimmen, es fehlst nur noch du :)

Sei also unbedingt dabei.
Unsere Vision ist es, dass Mannheim und unsere Region einen König hat - Jesus Christus. Und das unser Lobpreis Ihm die Ehre gibt, Herzen verändert und die Liebe Gottes in unserer Region verbreitet wird. Sei ein Teil der BIGWORSHIP Geschichte und erlebe wie Gott Dich, Mannheim und die ganze Region verändert.

Mehr Infos auf unseren Kanälen, Folge uns gerne: https://linktr.ee/bigworship

Die Ticketgebühren werden erstattet, falls unser Bigworship Gottesdienste aufgrund von Corona-Beschränkungen nicht stattfinden können.

Es gilt die 3G-Regelung und Maskenpflicht. Wir richten uns nach der aktuellen BW Corona Verordnung

Bitte folgendes mitbringen und beim Einlass vorzeigen:
3G Nachweis
Lichtbildausweis (Führerschein, Perso, Schülerausweis oder ähnliches)
Luca App bitte installieren
Medizinische Maske / Maskenpflicht ab 6 Jahren

Anfahrt

Es wird empfohlen mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen oder Fahrgemeinschaften zu bilden.

Mit Bussen und Bahnen:

Das Kulturhaus ist einfach und bequem durch Busse und Bahnen erreichbar. In jeweils in weniger als 5 Minuten von den Haltestellen OEG-Bahnhof Käfertal und Mannheimer Straße zu Fuß erreichbar.

Eigener PKW:

Das Kulturhaus hat leider keine eigenen Parkplätze, verfügt aber über vorzügliche Straßen- und Autobahnanbindungen.
Vereinzelte Parkmöglichkeiten gibt es rund um dem Kulturhaus unter Beachtung der allgemeinen Verkehrsregeln.

Aus Sicherheitsgründen dürfen keine eigenen Getränke mitgebracht werden. Das Kulturhaus bietet relativ günstig Getränke und Snacks an.

Aus Sicherheitsgründen müssen Jacken gegen geringer Gebühr an der Garderobe abgegeben werden.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Alive Worship

Alive Worship

Im Frühjahr 2016 formierte sich Alive Worship mit dem Ziel, durch Musik „Menschen in die Anbetung Gottes zu führen“. Seitdem besteht Alive Worship aus einer Auswahl von Musikern der Alive Church Karlsruhe. Das Debütalbum „Gnadenthron“ wurde im Dezember 2016 veröffentlicht und enthält neben selbst komponierten Liedern auch deutsche Übersetzungen von bekannten englischsprachigen Künstlern, wie etwa Elevation Worship und Hillsong. Nach der Aufnahme des ersten Albums folgte im Jahr 2017 die erste deutschlandweite Tour. Zudem wurden mehrere Singles veröffentlicht. Seit Beginn des Jahres 2018 spielt Alive Worship regelmäßig auf Events.



Henok Worku

Henok Worku

Henok kommt ursprünglich aus Äthiopien, wurde aber in Deutschland geboren. In jungem Alter gründete er eine Organisation, durch die schon dutzende Kinder in Äthiopien unterstützt wurden. Nachdem er in Deutschland viele Jahre als Jugendleiter gedient hatte, verbrachte er 4 Jahre als moderner Missionar in New York als Teil einer humanitären Organisation. Neben seinem Dienst als Pastor im Gospel Forum Stuttgart reist Henok gerne als internationaler Sprecher um die Welt und ist bekannt für seine dynamische, authentische und leidenschaftliche Art, die er mit Humor und Tiefe verbindet. Die Art und Weise, wie er das Evangelium rüberbringt, spricht insbesondere die Menschen an, die es noch nie gehört haben.



André Weber

André Weber

Pastor und Prediger der Gemeinde Haus des Herrn Mannheim. Besucht die Sozialen Netzwerke der Gemeinde HdH um mehr zu erfahren.



ICF Worship Collective

ICF Worship Collective

Die Worship Band der ICF Mannheim. Besucht ihre Soziale Netzwerke um mehr zu erfahren.