The event is in the past.
ven, 03/11/23 - dom, 05/11/23
PLUS-Gemeindezentrum EFG Schneeberg, Schneeberg
ven, 03/11/23
Inizio: 19:00
Fine:
dom, 05/11/23
PLUS-Gemeindezentrum EFG Schneeberg
Scheunenstr. 2-4
DE-08289 Schneeberg
Veranstaltet von:
Campfire Schneeberg e.V.
Infos und Kontakt
Das Wort Gnade hört sich oft sehr weich und harmlos an, doch etliche Aussagen, die wir in der Bibel über Gnade finden, sind im Grunde genommen revolutionär! Unser gesamtes Rechtsempfinden und unsere innere Werteskala werden auf den Kopf gestellt, da unser ganzes Streben, besonders in der westlichen Leistungsgesellschaft, auf gänzlich anderen Säulen ruht: Stärke zeigen, Leistung bringen - so tickt unsere Gesellschaft. Doch Gottes Gnade ist revolutionär: Es gibt nichts, was man tun kann, um sie zu verdienen - sie ist ein Geschenk. Gnade ist die allerbeste Botschaft, die ein Mensch in seinem Leben jemals zu hören bekommen kann, denn Gottes Gnade gibt nicht nur Leben; sie ist der einzige Weg zum Leben. Sie hat die Kraft, dich zu befreien, zu verwandeln und für das Leben auszurüsten. Dabei geht es nicht darum, wie vollkommen du sein musst, sondern darum, wie vollkommen du in Christus geworden bist. Das ist die Revolution der Gnade. Sie reißt die Mauern der Gesetzlichkeit nieder und führt jene, die glauben, in eine tiefe und innige Beziehung mit Jesus Christus. Gefangene werden frei, Sündern wird vergeben, Menschenleben werden radikal verwandelt, Ehen werden wiederhergestellt, Kranke werden geheilt, Depression verschwindet, Menschen kommen in ihre Bestimmung und ganze Städte und Nationen werden verändert.
Wir laden dich herzlich ein, bei der CAMPFiRE-Konferenz „Revolution der Gnade“ dabei zu sein, bei der du Gottes Gegenwart, eine biblische und ehrliche Herangehensweise ans Thema, gemeinsame Anbetungszeiten, Zeugnisse, und vieles mehr erwarten darfst. Lass dich auf diese dreitägige Reise mitnehmen und erlebe, was Gnade in dir freisetzen kann! Die Konferenz atmet dabei Identität, Leben, Hoffnung, Erfrischung, Begeisterung, Erkenntnis und Glaubensperspektive in dich hinein. Deswegen freuen wir uns auf ein intensives Wochenende mit tiefer Lehre, praktischen Anwendungen und Zeit für Lobpreis und Gemeinschaft. Und wir freuen uns auf dich.
Getränke stehen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung. Für das Mittag- und Abendessen am Samstag haben wir einen Foodtruck organisiert, an dem Essen gekauft werden kann. In der Innenstadt von Schneeberg gibt es zudem zahlreiche Imbissläden und Restaurants, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Informationen zu naheliegenden Unterkünften finden sich auf der Homepage der Touristinformation der Bergstadt Schneeberg unter folgendem Link: https://www.bergstadt-schneeberg.de/seite/467236/gastgeber.html
Auf dem Gelände sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden. Alternativ kann auf dem „Platz unter den Linden“ oder der Hartensteiner Straße geparkt werden.
Conrad nahm von seinem 12. Lebensjahr an Drogen. Mit 19 endete Jesus Christus die Sucht nach Heroin, Kokain und anderen Suchtmitteln. Conrad wurde vom Leben gefunden. Nachdem er 2002 seine Frau Justyna heiratete, ging es 2004/2005 nach Amerika auf die Bibelschule von MorningStar Ministries. Conrad’s Berufung im fünffältigen Dienst wurde später in 2010 bestätigt, in dem Conrad von MorningStar Ministries ordiniert wurde. Zurück in Deutschland startete der Lehr- und Predigtdienst von Conrad. Seit 2010 arbeitet Conrad ohne weitere Arbeitsstellen allein für die Ausbreitung des Evangeliums von Jesus Christus, der frohen Botschaft. Er ist Leiter des überkonfessionellen Werkes Face to Face und leitender Pastor der zugehörigen Gemeinde in Euskirchen. Als Werk sind sie Teil von Global Legacy in Deutschland, dem Erweckungsnetzwerk ausgehend von der Bethel Church in Redding, Kalifornien und haben Freunde aus allen christlichen Richtungen. Conrad spricht auf Konferenzen, Evangelisationen, Missionen, Leiterschulungen, Einsätzen, Seminaren, Bibelschulen und wo immer Gott ihn hin schickt. Dies auch immer wieder international. Conrad und Justyna haben zwei Töchter: Amelie-Sophie und Sophie-Marie.
Stefan ist seit 2003 glücklich mit seiner Frau Jermainer verheiratet. Zusammen haben Sie drei Kinder. Nach einer dramatischen Bekehrung wurde Stefan vom Herrn in den vollzeitlichen Dienst gerufen. Er liebt die Gegenwart Gottes, trägt eine starke prophetische Salbung und ist begeistert von Erweckung und Gemeinde. Von 2006 bis 2014 diente er in der Evangelisch-Freikirchlichen Baptisten Gemeinde Greiz. Seit 2014 ist er im Begegnungszentrum Greiz eingestellt und dient zusammen mit seiner Frau hauptamtlich in der Gemeinde.
Außerdem ist er im Reisedienst tätig, in Form von Konferenzen und Seminaren.