The event is in the past.

ven, 28/05/21 ONLINE

Charis Livestream

mit Dozenten Mike & Carrie Pickett

Komm, sei mit dabei um durch gesunde Lehre aus dem Wort Gottes ermutigt, erfrischt und inspiriert zu werden und lerne Charis Bible College näher kennen.

- Entdecke Deine Berufung bereite Dich vor sie zu leben -

Du bist herzlich willkommen!

Biglietti

Teilnahme

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos.
Wenn Du möchtest, kannst Du uns jedoch gern mit einem finanziellen Betrag Deiner Wahl helfen die Veranstaltung zu finanzieren.
Vielen Dank dafür!


CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

LogIn Daten befinden sich auf dem Ticket

Mostra di più




Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 28/05/21
Inizio: 19:00
Fine: 20:30

ONLINE

Charis Bible College Germany | ein Zweig von Andrew Wommack Ministries gGmbH
Berner Straße 81
DE-60437 Frankfurt am Main

 

Charis Livestream

Lehreinheit in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung.

19:00 Uhr - Beginn
Lehreinheit mit Mike & Carrie Pickett (englisch/deutsch)
im Anschluss Frage & Antwort Zeit

MIKE & CARRIE PICKETT

Mike war elf Jahre lang Missionar in Russland, bevor er seine Frau Carrie kennenlernte und zum ersten Mal das Charis Bible College besuchte. Nachdem die Botschaft von Gottes Liebe und Gnade sein Leben verändert hatte, wurde Mike Lehrer an der Schule und schließlich Direktor von Andrew Wommack Ministries in Russland. Im Jahr 2015 kehrten die Picketts in die USA zurück. Heute ist Mike Vizepräsident des Charis Bible College und Leiter des International Bereichs von Andrew Wommack Ministries. Es ist ihm eine große Ehre, Teil eines Dienstes zu sein, das sich für die Ausbildung und Jüngerschaft von Nationen einsetzt.

Carrie ist seit über dreißig Jahren eine Gläubige mit Leidenschaft für Gottes Wort und für das Lehren der Wahrheit. Nach ihrem Abschluss am Charis Bible College im Jahr 1999 zog sie nach Russland, um ein Büro für Charis und Andrew Wommack Ministries zu gründen. In Russland lernte Carrie ihren Ehemann Mike kennen. Gemeinsam bauten sie den russischen Dienstzweig auf über 10 russischsprachige Nationen aus. Nach 16 Jahren in Russland zogen sie nach Colorado, wo Carrie nun als stellvertretende Vizepräsidentin des Charis Bible College fungiert. Carrie ist außerdem Direktorin der World Outreach Global Training School, einer der Charis-Zweige im dritten Jahr. Sie hat ein Herz, die Welt mit der Gnadenbotschaft zu erreichen und mächtige Diener Gottes zu sehen, die mit einer Vision des Missionsbefehls vorangehen.

Mike und Carrie haben zwei Kinder, Elliana und Michael - ihre "Missionare in Ausbildung".