Leuchtfarben Tour

Das Warten hat ein Ende. Monatelang hat sich die Band in die Mannheimer Naidoo Herberger Studios zurückgezogen. Das neue Album "Leuchtfarben" haben sie nämlich mit Erfolgsproduzenten Michael Herberger (Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Sing mein Song, Yvonne Catterfeld) u. Ruben Rawdriguez (Cassandra Steen, Sam Smith, Ray Garvey) aufgenommen und produziert.

„Wir lieben es, uns musikalisch stilistisch einfach mal auszutoben“, so Thomas Enns über den neuen, markanten Koenige & Priester Sound, der definitiv überraschen wird. Die bereits veröffentlichten Singles „Der Himmel leuchtet“ und "Du bist Leben" sind ein kleiner Vorgeschmack auf das am 11.10.2019 erscheinende „Koenige & Priester“ Album. Tanzbare Electro Beats kombiniert mit schönen Pop-Lines werden den Zuhörern dieses Albums nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Inhaltlich knüpfen "Koenige & Priester" an die vorangegangenen Alben „Heldenreise“ und „Koenige & Priester" an. Beim Hören der Songs fühlt der Zuhörer ein "Angekommen sein". Jetzt ist seine Zeit die eigne Farbe durch das göttlich geschenkte, innere Licht strahlen zu lassen. Es ist ein Plädoyer für Vielfalt und dass man Gott nicht schwarz/weiß denken kann. Auch diesmal kommen Koenige & Priester gewohnt ehrlich rüber. Sie singen über eigene Zerbrüche und darüber dass an jedem Ende des Tunnels Licht gibt.

Songs, die berühren und unter die Haut gehen, kombiniert mit kreativen Show Elemente für jung und alt. Ein Erlebnis, was man nicht verpassen sollte.