The event is in the past.

ven, 04/06/21 ONLINE

Grace & Faith Germany Live Stream 2021

mit Andrew Wommack

Seien Sie dabei bei diesem besonderen Live-Stream mit Andrew Wommack. Diese Veranstaltung wird in englischer Sprache sein mit deutscher Übersetzung. Herzliche Willkommen an alle deutschsprachigen Zuschauer in Deutschland, Österreich, der Schweiz und darüber hinaus...

Biglietti

Teilnahme

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos.
Wenn Du möchtest, kannst Du uns jedoch gern mit einem finanziellen Betrag Deiner Wahl helfen die Veranstaltung zu finanzieren.
Vielen Dank dafür!


CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 04/06/21
Inizio: 20:00

ONLINE

Andrew Wommack Ministries gGmbH
Berner Straße 81
DE-60437 Frankfurt am Main

 

ANDREW WOMMACK

Gründer und Leiter von Andrew Wommack Ministries
Andrew wuchs in einem christlichen Elternhaus auf und wurde im Alter von acht Jahren wiedergeboren. Er vermied die rebellische Phase in seiner Jungend und ging in die entgegengesetzte Richtung und wurde ein moderner Pharisäer.
Andrew glaubte, dass er durch seine eigene Gerechtigkeit und guten Werke seine Beziehung mit dem Herrn entwickeln könne.
Dann, an einem Samstagabend im Jahr 1968, änderte sich alles. Andrew hatte eine Begegnung mit Gott, die sein Leben für immer veränderte. Für ihn war es wie in einen Spiegel zu schauen und sein Spiegelbild zum ersten Mal klar zu sehen. Was hat er gesehen? Er sah die Widerspiegelung eines Heuchlers, ähnlich wie die Pharisäer, die Jesus zurechtgewiesen hatte. Er erkannte, dass er in Gesetzlichkeit gebunden war. Er fing an, seine Selbstgerechtigkeit zu bekennen und erwartete, dass der Zorn Gottes auf ihn fallen würde. Doch anstelle des Zorns überflutete Gottes Gegenwart ihn mit Liebe. Jetzt verstand er, dass er versucht hatte, Gottes Liebe durch gute Werke und religiöse Leistungen zu verdienen. Er sagte: "Gottes Liebe hat mich verzehrt. Als ich am schlimmsten war, war Gottes Liebe die stärkste. "Andrew war seither nie mehr derselbe.
Andrew's Begegnung mit Gott motivierte ihn zu einer weiteren lebensverändernden Entscheidung. Er beschloss, das College zu verlassen, um Gottes Führung in seinem Leben zu folgen, obwohl er wusste, dass es ihn bestimmte Privilegien kosten würde. Anschließend wurde er in die Armee eingezogen und nach Vietnam geschickt, wo er als Assistent des Kaplans diente. So schwierig und gefährlich diese Zeit an der Front auch war, gebrauchte Gott diese, um Andrew in Seinem Wort zu festigen und den Lauf seines Lebens zu bestimmen.
Nach seiner Rückkehr beugte sich Andrew dem Ruf Gottes, ein Ruf, ein Lehrer seines Wortes zu sein. Er und Jamie heirateten 1972 und zusammen begannen sie Bibelgruppen zu unterrichten. In den darauffolgenden sechs Jahren leiteten sie drei kleine Gemeinden und wuchsen zu einer Familie mit zwei Söhnen, Joshua und Jonathan Peter.