ven, 13/09/19 - sab, 14/09/19 Haus Lehmufer, Iserlohn

Himmlische Freude

Reality School Konferenz mit Seth Fawcet & andtheskywalker

Himmlische Freude. Freude, die meinen Alltag bestimmt. Freude im Überfluss. Freude, die unabhängig von Umständen ist. Freude, die mich als "Eiche der Gerechtigkeit" und "Pflanze zur Verherrlichung des Herrn" strahlen lässt. Himmlische Freude.

Biglietti

Sitzplatz

30,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 13/09/19 -
sab, 14/09/19

Haus Lehmufer
Rheinermark 4
DE-58640 Iserlohn

Steffi und Jonathan Müller
Rheinermark 4
DE-58640 Iserlohn

Himmlische Freude

Wir, die Reality School, sind eine Jüngerschaftsschule, deren Herz es ist, gemeinsam ausgerüstet zu werden, um als Kinder Gottes in Autorität im Königreich zu agieren. Und wir freuen uns auf eine weitere großartige Konferenz mit Seth Fawcet. Er ist kraftvoller Träger der himmlischen Freude und Gegenwart Gottes- das ist einfach ansteckend und führt in tiefe Gottesbegegnungen und Heilungen durch den Heiligen Geist.

Freitag
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Samstag
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16.00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Am Samstag gibt es zwischen den Sessions die Möglichkeit, einen kleinen Snack vor Ort zu erwerben oder sich in der Nähe (Rewe, Pizzeria, Bäcker...) selbst zu versorgen.

Wir bieten keine gesonderte Kinderbetreuung an, freuen uns jedoch sehr, wenn Kinder Teil der Konferenz sind. Wir bitten alle Eltern, dabei selbst auf ihre kleinen Helden zu achten.

Parkplätze sind am Veranstaltungsort, bzw in den umliegenden Straßen vorhanden.

Da der Ticketverkauf nur einen Teil der Kosten abdeckt, sammeln wir vor Ort Spenden ein.

Seth Fawcet

Seth Fawcet

Seth Fawcet (Neuseeland) ist ein Träger von himmlischer Freude in besonderem Maße. Er liebt es, Gottes Freude über dich zu zeigen und darüber zu lehren.



andtheskywalker

andtheskywalker

andtheskywalker sind Musiker aus dem Raum Iserlohn. Ihre Leidenschaft für Gott ist in jedem ihrer Songs zu finden. "Wir wollen erleben, wie Menschen durch unsere Musik ermutigt und freigesetzt werden."