gio, 13/08/20 - dom, 16/08/20 Stift Kremsmünster, Kremsmünster

KEY2LIFE

Festival

KEY2LIFE Festival
Maria Himmelfahrt 2020
13. - 16. August
Stift Kremsmünster



Hinweis
Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um den Corona-Virus abgesagt.

Alle Teilnehmer werden über die Rückabwicklung per Email informiert.

Biglietti

Festival-Ticket

112,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Mostra info




Informationen zu Versand und Zahlung

gio, 13/08/20 -
dom, 16/08/20

Stift Kremsmünster
Stift 1
AT-4550 Kremsmünster

YOU! Magazin
Ebendorferstraße 8
AT-1010 Wien

KEY2LIFE

Wir starten in eine neue Ära. Mit einem neuen Ort - mitten in Österreich - vielen neuen Specials und den gewohnten Highlights!

Mit Bands wie Lz7, O'Bros und vielen mehr.

4 Tage Festivalstimmung mit Camping, super Essen, Workshops, Sport und Gottesdienst!

LZ7

LZ7

Willkommen auf dem Pop-Olymp. Wie aus dem nichts starteten LZ7 aus Manchester vor drei Jahren ihren kometenhaften Aufstieg. Seither kennen sie nur eine Richtung: nach oben. Mit satten Grooves und Singalong-Hooks vom allerfeinsten werden sie auch in diesem Jahr die Masse zum kochen bringen. this little light of mine, i'm gonna let it shine. wie 10.000 Watt. mindestens.



O'Bros

O'Bros

Wir sind Maxi und Alex, zwei (leibliche) Brüder aus München.
Musik machen wir schon seit wir denken können, spielen in einigen Worship-Bands, hatten jahrelang Einzelunterricht in Klavier und Schlagzeug, haben in Orchester, Bigband und Chören gespielt/gesungen, schreiben schon seit der Grundschule unsere eigenen Songs und seit ungefähr sieben Jahren auch HipHop-Beats. Die Musik war also neben einer authentischen Beziehung zu Gott schon immer ein zentrales Element unseres Lebens. Dabei schreiben wir sowohl unsere Texte, als auch die Beats gemeinsam und komplett selbst.
Unsere Vision ist:
GOTT ehren - CHRISTEN ermutigen - gute MUSIK machen. Wir wollen nicht uns, unsere Performance oder unsere Fähigkeiten in den Mittelpunkt stellen, sondern den Fokus voll auf Gott halten und IHN durch unsere Musik groß machen. Wir verbinden seine gute Nachricht mit modernem Beats. ER ist unser Bandleader, unsere musikalische und lyrische Inspiration und wir wollen IHM mit allem was wir tun etwas zurückgeben von dem, was er uns geschenkt hat und was er für uns tut! Diese Form von Anbetung nennen wir Worship-Hop.
Live wollen wir immer maximal einheizen und gleichzeitig den Zuhörern etwas von Gottes Liebe mitgeben.