The event is in the past.

sab, 17/10/20 Bibellesebund-Zentrum, Marienheide

Level Up!

Bring dein Kids-Programm voran!

Impulse, Methoden und Updates für neue Fähigkeiten und neue Bewegung in deiner Arbeit mit Kindern.


Die Veranstaltung wurde abgesagt und findet nun als kostenloses Online-Seminar statt.
Weitere Informationen: hier klicken

Biglietti

Seminarticket

32,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 17/10/20
Ingresso: 08:45
Inizio: 09:00
Fine: 16:30

Bibellesebund-Zentrum
Lockenfeld 2
DE-51709 Marienheide

Bibellesebund e.V.
Lockenfeld 2
DE-51709 Marienheide

 

Level Up!

Du gestaltest schon lange das Kinderprogramm in deiner Kirche oder Gemeinde und suchst neue Impulse? Du kannst die Basics, aber willst dich verbessern und weiterkommen?
Du willst wissen, wie du deine Gruppenstunde weiterentwickeln kannst? Du hast schon viel gesehen, aber suchst wieder neue Impulse?
Belebe deine Gruppenstunde und bring sie aufs nächste Level mit neuen Ideen, Methoden und Updates aus den Bereichen Erzähl-Methoden, Lieder, Konzepte, Arbeitsmaterial, Gesprächsmethoden, Kinderschutz, Recht, Spiele, Feedback, u. v. m. Ein ganz praktischer Tag mit Ideen zum Mitnehmen und Anwenden.

Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich
E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de
Telefon: 02261 54958-11 (Mo.–Do. von 9.00–15.00 Uhr)

Wir behalten uns vor, Seminare aufgrund zu weniger Anmeldungen abzusagen. Spätestens am Montag vor dem Termin werden Sie darüber informiert.
Bei Stornierung durch den Teilnehmer werden bis 7 Tage vor dem Seminartag das Seminarticket abzgl. der Vorverkaufsgebühr von 2,90 €/Ticket und ggf. Portokosten erstattet. Ab dem 6. Tag werden keine Kosten erstattet.

Parkplätze sind direkt vor dem Bibellesebund-Zentrum vorhanden.
Nähere Informationen zur Anfahrt findest Du hier.

Samuel Wischmeyer

Samuel Wischmeyer, verheiratet und Vater von zwei Söhnen ist für den Bibellesebund in Deutschland unterwegs, um Kinderbibeltage, Schulungen und missionarische Einsätze zu gestalten. Zusammen mit seiner Frau arbeitet er in seiner Gemeinde im Kindergottesdienst.