The event is in the past.

dom, 03/09/23 - mar, 05/09/23 Glemseck, Leonberg

Christian Village, Kapelle & Motorradgottesdienst

Glemseck 101

Christian Village, Kapelle und Motorradgottesdienst beim Glemseck 101 - einem der größten Motorradveranstaltungen Europas

Biglietti

Teilnahme

0,00 CHF

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

dom, 03/09/23
Inizio: 18:00
Fine: mar, 05/09/23 , 18:00

Glemseck
Glemseck 1
DE-71229 Leonberg

Gemeinde am Glemseck
Glemseck 1
DE-71229 Leonberg

 

Christian Village, Kapelle & Motorradgottesdienst

Christian Village, Kapelle und Motorradgottesdienst beim Glemseck 101 - einem der größten Motorradveranstaltungen Europas

Im Christian Village stellen sich christliche Motorradclubs und Motorradinitiativen vor, stehen für Gespräche zur Verfügung, machen Action (u.a. Mofaweitwurf).
In der "Motorrad-Kapelle" (Pfadfinder-Jurte) können sich Leute zum Gebet, Stille und Gespräch zurückziehen.
Abends beim Lagefeuer können Benzingespräche und Gespräche über Gott und die Welt geführt werden.

Und dieses Jahr neu:
Revolution-Konzertreihe u.a. mit Rocksteady, Andrew James Witzke, Shootingstars, Chuck Wisbar, Cantus Levitas, Steve Savage,...

Freier Eintritt.

Am Sonntag ist um 11.00 Uhr ein Motorradgottesdienst bei der Hauptbühne

www.gemeinde-am-glemseck.de/motorradgottesdienste/
www.glemseck101.de

Steve Savage

Steve Savage ist schon seit fast 20 Jahren als Musiker aktiv. Er ist in Chicago geboren und kam schon in jungen Jahren viel in Amerika herum. Nach Aufenthalten in Georgia und Hawaii ging die Reise schließlich in Amerikas Musikhauptstadt Nashville, Tennessee. Dort lebte er für mehrere Jahre. Die Zeit dort prägte ihn und seine Musik nachhaltig, denn sie gab seinem Spiel und seiner Musik den letzten Schliff. Er war eines der Gründungsmitglieder der Band "Art Four Sale", einem jungen Jazz Quartett, welches in der Musikszene von Tennessee hohe Wellen schlug. Darüber hinaus war er Sänger und Bandleader der Band "Beggars Fortune". In dieser Zeit reiste er auch immer wieder nach Europa.

Hier hat er sich ganz seiner großen Leidenschaft gewidmet: Das Geschichtenerzählen mit seiner Gitarre. Er liebt es, anderen Menschen von sich zu erzählen. In seinen Liedern nimmt er sie mit auf eine Abenteuerreise durch sein Leben, berichtet von seinem Glauben, von schönen Erlebnissen, aber auch von den Schwierigkeiten, die das Leben oft mit sich bringt. Kombiniert mit schönen Melodien und dem unverwechselbaren "Nashville - Groove" entstehen so Songs, die unter die Haut gehen.



Chuck Wisbar

In seiner Region ist Chuck spätestens nach seiner Zeit bei PARADISE JUNE kein Unbekannter. Autodidaktisch begann er mit 15 Jahren sich die Gitarre anzueignen, darauf folgte der Bass – viel später rückte dann der Gesang mit in den Vordergrund. Schnell zog es ihn aus Kellerproberäumen hinaus auf die Bühnen vor das Publikum.
Von Covermusik, über die christliche Lobpreisszene, bis hin zu eigenem Rock und Indipop, hat er schon viele positive Erfahrungen gesammelt. Dabei konnte er schon bei vielen Bands, Combos, Solokonzerten und Musicals sein Können unter Beweis stellen. Doch der Drang, seine eigene Musik auf die Bühne zu bringen, wurde im Laufe der Zeit immer stärker und so ist nun sein erstes eigenes Album entstanden. „Spring dich frei“ ist geprägt von all den Erfahrungen der letzten Jahre und gleichzeitig der Start von etwas ganz Neuem. Ganz klar auf der Bühne zu Hause versprüht Chuck mit seinen Songs mehr als Musik und bringt die Festival-Sommer-Vibes direkt mit. Absolute Leidenschaft und Emotionen, die mitreißen, anstecken und nachklingen.