The event is in the past.

sab, 05/06/21 ONLINE

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Für jeden, der im Glauben die Berge versetzen will!

In 30 Jahren im Glauben kann man viel mit Gott erleben, wenn man Seinem Wort glaubt und Seiner Stimme folgt.
Was alles durch den lebendigen Glauben an Jesus Christus passieren kann, wird in diesem Vortrag ausführlich berichtet.

Biglietti

Teilnahme

0,00 CHF

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 05/06/21
Ingresso: 09:30
Inizio: 10:00
Fine: 12:00

ONLINE

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

 

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Gott ist kein Wunschautomat, der jede Bitte automatisch erfüllt. Aber er hat für jeden einen speziellen Weg, auf dem Er ihm zeigen kann, was er braucht und wann er es braucht.
Warum 10 Jahre warten auf die Heilung von Epilepsie sich gelohnt hat und was Gott in der Zeit alles bewirkt hat, sind die zentrallen Themen des Vortrags.
Was bedeutet es für Kind Gottes, siegreich zu leben?
Warum ist der Weg zu einer Berufung Gottes oft länger ist, als man sich wünscht?
Warum es sich lohnt, im Glauben so lange dran zu bleiben, bis die Lösung von Gott kommt?
Auch diese und andere Fragen werden anhand vieler Zeugnisse behandelt. Dabei zu sein, lohnt sich!