ven, 15/01/21 ONLINE,  

Online Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Wie Gott durch die Not den Glauben stärkt!

Online-Votrag von Viktor Schwabenland, Blogger und Mediengestalter, der in 30 Jahren seines Glaubenslebens viel mit Gott erlebt hat, was er mit seinen Teilnehmern zur Ermutigung teilen möchte.

Biglietti

Zoom-Vortrag

0,00 CHF

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 15/01/21
Ingresso: 18:00
Inizio: 18:30

ONLINE
 
DE-    

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

Online Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

10 Jahre auf die Heilung von Epilepsie zu warten und dabei viel mit Gott zu erleben, ist eine Zeit, in der der Glaube gewachsen ist.
10 Jahre auf berufliche Veränderung zu warten und dabei nicht aufzugeben, lässt Gottes Führung und Seine Treue erfahren.
Was Gott im Leben von Viktor bewirkt hat und was Er ihm für Erkenntnisse gab, wird ausführlich in dem Online-Votrag berichtet.
Dabei sein lohnt sich!
Dein Glaube wird gestärkt und Du wirst erfahren, dass für Gott wirklich nichts unmöglich ist, wenn man Ihm glaubt.
Lade auch Deine Freunde dazu ein!

Ermutigende Vortrag basiert auf Lebensgeschichte von Viktor Schwabenland, der seit 30 Jahren mit Gott lebt und außer Heilung von Epilepsie noch vieles mehr erfahren hat.