sab, 21/09/24 JBS Radevormwald, Radevormwald

SHINE FESTIVAL - RADEVORMWALD

feel the wave of gods love

Radevormwald! Wir bringen die Late Summer Vibes zurück.
Am 21. September 2024 geht das SHINE Festival West in die zweite Runde. Mit dabei sind Good Weather Forecast, Elijah Thomas, Ocean, Laruzo, LIMS, To-one & Mitch.

Mehr Infos & FAQs auf: https://shine-deutschland.de/festival/

Biglietti

Stehplatz - freie Platzwahl

25,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Fine della vendita: 21/09/24




Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 21/09/24
Ingresso: 16:00
Inizio: 17:00
Fine: 22:00

JBS Radevormwald
Telegrafenstraße 59-63
DE-42477 Radevormwald

SHINE Deutschland
Karl-Martell-Str. 29
DE-90431 Nürnberg

         

SHINE FESTIVAL - RADEVORMWALD



GOOD WEATHER FORECAST

Good Weather Forecast haben ihr Zuhause, die Bühnen dieser Welt, schon lange gefunden: Die drei Brüder Flo, Jonny und Dave sowie ihre zwei Freunde Timo und Titos sind seit über 12 Jahren in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs. So können die Jungs inzwischen auf einige hundert Gigs in 15 Ländern und auf drei Kontinenten auf ihrem Konto verbuchen. Mit ihrer aktuellen Single “SkatePark” haben sie ihren Sound ganz neu definiert.



Ocean

Ocean ist ein junger Künstler, dessen Mission es ist, Herzen durch seine Musik für Jesus zu erreichen. Er will mit seiner Arbeit eine Brücke zwischen der Welt und Jesus bauen und den Menschen, die Jesus noch nicht kennen, unseren liebenden Gott nahebringen.



Elijah Thomas

Der in München geborene Sänger und Songwriter macht bereits sein ganzes Leben lang Musik – ansteckend energie-geladen, frisch und doch emotional. Musik, die Lust darauf macht, mehr von diesem aufstrebenden christlichen Künstler zu hören. Er möchte, dass seine Stimme Gottes Liebe und Wärme zu seinem Publikum trägt, damit es sich danach sehnt, diesen wunderbaren Gott kennenzulernen, dem er dient: „Ich bete, dass Gott durch meine Musik die Herzen der Menschen verändert.“



LIMS

LIMS sorgt für gute Vibes und Partystimmung!



To-one

Hey! Mein Name ist To-one und ich komme aus Nürnberg. Ich mache cleane Rapmusik und bin musikalisch im Rapgenre breit gefächert zu Hause wie in Deutschrap, Trap, Boom Bap, Rap-Pop. Ob Live banger, Presenter oder Storyteller, ich packe positive Botschaften und Werte in meine Musik und das auf Fresh. Mit meinen Songs möchte ich mein Licht leuchten lassen und von dem erzählen, was mir in meinem Leben Kraft spendet, wie Familie, Glaube und Freunde.