The event is in the past.

gio, 04/04/24 - dom, 07/04/24 ICHTHYS Freie Jesus-Gemeinde e.V., Hannover

THE BURNING ONES

Die Zeit für eine ERWECKUNGSBEWEGUNG ist JETZT

Die Zeit für eine Erweckungsbewegung ist JETZT. Lass dich jetzt neu mit Gottes Liebe, Seinem Wort und mit der Kraft des Heiligen Geistes füllen, um ein Erweckungsträger zu sein. Wir glauben, dass die Zeit der Ernte in Deutschland reif ist. Erlebe eine lebensverändernde, intensive Zeit in der Kraft Gottes, Befreiung, Heilung und Zurüstung. Freue dich auf intensive Anbetung und kraftvolle Lehre.

Biglietti

Erwachsene

50,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Ehepaar

70,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Jugendliche unter 18 Jahre

30,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Rentner / Arbeitslos / Studenten

40,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Familienticket

87,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

1x Ehepaar (Alleinerziehende) + max. 4 Kinder unter 21 Jahre

Mostra di più

Tagesticket Do. 04.04.2024

12,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Tagesticket Fr. 05.04.2024

26,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Tagesticket Sa. 06.04.2024

26,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Tagesticket So. 07.04.2024

12,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

gio, 04/04/24
Ingresso: 18:00
Inizio: 18:30
Fine: dom, 07/04/24 , 18:00

ICHTHYS Freie Jesus-Gemeinde e.V.
Ikarusallee 1A
DE-30179 Hannover

Holyfire Ministry gUG (haftungsbeschränkt)
Royberg 2c
DE-21272 Hanstedt

   

THE BURNING ONES

Die ZEIT für eine ERWECKUNGSBEWEGUNG ist JETZT. Sei auch DU DABEI.

Komm vom 04. bis 07. April 2024 nach Hannover und lass dich JETZT ganz neu von Gottes Liebe und Seinem Wort berühren & freisetzen und mit der Kraft des Heiligen Geistes füllen, um ein Erweckungsträger zu sein. Wir glauben, dass die Zeit der Ernte in Deutschland reif ist und sind davon überzeugt, dass Er auch Dich gebrauchen möchte, so dass Gottes Herzschlag in diesem Land offenbar und freigesetzt wird . Erlebe mit uns eine lebensverändernde, intensive Zeit in der Kraft Gottes, Befreiung, Heilung und Zurüstung. Die Zeit wird gefüllt sein mit kraftvollen Botschaften, tiefe Lehre aus dem Wort Gottes und intensiven Anbetungszeiten.

JA! Es ist Zeit zur die ersten Liebe für unserem Bräutigam Jesus Christus zurückzukommen. Es ist Zeit, dass der Herzschlag unseres Vaters mit Seiner Wahrheit und dem, was Er wirklich fühlt, denkt und spricht, in unsere Herzen hinein immer mehr freigesetzt wird. So werden wir, eng mit Ihm verbunden, Träger Seines Herzschlags und berühren und verändern unser Umfeld mit Seiner Liebe, Wahrheit und Seinem Königreich.

Es ist Zeit, in eine tiefere innigere Beziehung mit dem Heiligen Geist zu kommen. JA, es ist Zeit, unseren Herrn Jesus Christus zu suchen wie niemals zuvor und IHN zu kennen, damit wir IHN & SEIN WORT von allem Falschen unterscheiden können.

Es ist Zeit, das, was der Herr uns schenkt und geschenkt hat, nicht nur für uns zu behalten, sondern es mit anderen zu teilen, damit Multiplikation geschehen kann. Lasst uns nicht zu denen gehören, die ihre Talente lieber vergraben, anstatt sie für Gottes Königreich einzusetzen. Der Preis, den unser König Jesus Christus für die Errettung der Menschen bezahlt hat, war viel zu hoch. Lasst uns da sein, wo SEIN HERZ SCHLÄGT.

Es ist Zeit, den Geist eines Waisen loszuwerden und im Geist der Sohnschaft in das Erbe hineinzutreten, was jedem von uns durch das Blut Jesu zusteht.

Es ist Zeit, dass die Braut in ihren einzelnen Gaben freigesetzt und aufgerichtet wird. Dass sie sich erhebt und anfängt, hell zu leuchten in diesem Land.

Die Parkplätze auf dem Gelände der ICHTHYS Gemeinde sind begrenzt und ausschließlich für Mitarbeiter reserviert. In der näheren Umgebung (Gewerbegebiet) gibt es genügend kostenlose Parkmöglichkeiten. Falls Sie einen Behindertenausweis haben oder gehbehindert sind, sprechen Sie uns vor der Konferenz an, und wir werden versuchen, Ihnen einen entsprechenden Parkplatz zu reservieren.

In den Veranstaltungsräumlichkeiten ist das Essen und Trinken (außer Wasser) grundsätzlich untersagt. Mitgebrachte Speisen können jedoch im Foyer sowie im Gemeinde Café verspeist werden. In unmittelbarer Nähe (ca. 50m) gibt es ein orientalisches Bistro. Weitere Cafés, Imbisse und Restaurants befinden sich in wenigen Autominuten von den Veranstaltungsräumlichkeiten entfernt.

Um eine Kinderbetreuung wird sich bemüht, kann jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantiert werden.

Jens Garnfeldt

Pastor Jens Garnfeldt aus Dänemark ist der Gründer des KBC (Københavns Bibeltrænings Center), Seniorpastor der Gemeinde in Kopenhagen und Leiter von "MissionToEurope". Er ist eine Stimme der Erweckung für Europa und teilt seine Leidenschaft mit vielen Pastoren und Leitern auf der ganzen Welt. Er ist ein international anerkannter Redner und bereiste mehr als 70 Nationen. Seine Lehre und Predigten werden von Heilungen, Zeichen und Wundern begleitet. Durch seinen Dienst wurden zwei Personen von den Toten auferweckt.



Simon Braker

Simon Braker dient seid über 30 Jahren international und ist zusammen mit seiner Frau Joe Mitbegründer von "Legacy Ministries International". Während dieser Zeit hat Simon das Trainigsprogramm "School of the Spirit" verfasst, das dazu beiträgt, Gemeinden für den praktischen Dienst des Heiligen Geistes auszurüsten. Simon ist Mitglied des Kernleitungsteams des "British Isles Council of Prophets", einem aus Propheten bestehenden Rat in England, und leitet das "UK Prophetic Mentoring Program", welches sich auf die Ausrüstung und Ausbildung gesunder Propheten sowie den prophetischen Dienst konzentriert. Simon ist Absolvent des "Kingdom Faith Bible Collage" und hat einen Doktortitel im praktischem Dienst durch das "Wagner Leadership Insitute". Er ist ein ordinierter Prophet durch "Harvest International Ministry (HIM)".



Andreas & Dorothea Schulz

Andreas & Dorothea Schulz haben 2008 den Dienst „Holyfire Ministry“ gegründet und dienen seitdem deutschlandweit in verschiedenen Gemeinden, Hausgemeinden, sowie unterschiedlichen Kleingruppen. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der tiefen, innigen und persönlichen Beziehung mit dem Vater, Jesus & dem Heiligen Geist, Lobpreis und Anbetung, sowie Heilung & Befreiung.



Virginnia Logan

Virginnia trägt das Herz des Vaters für die Verlorenen und wandelt in einer mitfühlenden Last für diejenigen, die auf eine von Gott getrennte Ewigkeit zusteuern! Ihre Predigten sind ein Beweis dafür und tragen das Zeichen einer Botschafterin Christi: „Gott fleht durch sie die Verlorenen an, sich mit Gott zu versöhnen“. Der Schrei von Virginnias Herz ist, „dass das Lamm den Lohn für sein Leiden empfängt“. Sie hat gesehen, wie viele Menschen auf der ganzen Welt und in vielen Nationen gerettet und mit Gott versöhnt wurden. Virginnia ist es ein Anliegen, dass sich die Kirche erhebt und ganz als lebendiges Opfer für Jesus lebt und in Liebe, Kraft und Autorität wandelt. Virginnia ist ein Cfan Associate Evangelist und hat das Cfan Evangelisations-Bootcamp 2021 abgeschlossen.



David Rotärmel

Seine Mission ist es, Jesus zu den Verlorenen und Sterbenden zu bringen und zu sehen, wie ganze Städte durch die Kraft des Evangeliums Jesu Christi wiederbelebt und erschüttert werden.
Sein Herz brennt besonders dafür, dass Wirken Gottes ganz neu in Deutschland und in den Gemeinden zu sehen und die Gemeinden für einen Zusammenarbeit für die Ernte zu ermutigen. Er hat einen großen Glauben für eine große Ernte hier in Deutschland. David ist in all dem nicht nur ein Mann mit großen Worten, sondern diesen folgen ebenfalls große Taten. Er ist Leiter des Dienstes „Reviving the World“. Mit diesen haben sie HIER in Deutschland bereits 3 Großevangelisationen ( Nights of Hope ) stattfinden lassen und dadurch eine große Ernte gesehen, gefolgt von vielen Heilungen und Wundern. Für 2024 sind weitere Großevangelisationen in Deutschland geplant.

Reviving The World ist ein evangelistischer Dienst, der Großevangelisationen auf der ganzen Welt durchführt.

2020 hat er am CfaN Bootcamp teilgenommen und wurde CfaN zum Evangelisten ordiniert.



Suri Devaraj

Solomon Suresh Devaraj ist Gründer und Leiter von "Latter Glory Ministries" und lebt mit seiner Frau Tammy und seinen 3 Kindern in Pittsburgh (PA). Er ist gebürtiger Inder und durch seinen evangeslistischen Dienst haben tausende on Menschen die Kraft Gottes erlebt. Er hat einen ausgeprägten Lehrdienst, der durch ein ausgewogenes Verhältnis von Lehre aus dem Wort Gottes, praktischen Beispielen aus seinem eigenen Leben und die Bestätigung des gelehrten Wortes durch intensives Wirken des Heiligen Geistes gekennzeichnet ist. Er ist Autor des Buches, "Supernatural Keys to the Higher Dimension" durch das das Leben vieler Menschen auf der ganzen Welt verändert wurden.