The event is in the past.

ven, 05/01/18 Stadtkirche, Nagold

The Gospel People

Tour 2017-2018

„Havin' a good time“ heißt es wieder, wenn ‘The Gospel People‘ auf große Europa-Tour gehen. Vom 13. Dezember 2017 bis zum 14. Januar 2018 sind die sieben Vollblut-Musiker aus Harlem in Deutschland und Luxemburg unterwegs, um das Publikum mit ihrer musikalischen Vielseitigkeit und packenden Bühnen-Performance mitzureißen. Das rund zweistündige Programm erstreckt sich von Liedern aus dem traditionellen „Black Gospel“ aus Amerika über den von Jazz und Soul inspirierten Gospel bis hin zum aktuellen „contemporary“ Gospel mit seinen Rock- Pop- und RapEelementen. Charles W. Creath, Artistic Director des Ensembles, verspricht: Die Gospelmusik ist unser Leben und alles Potenzial, was wir haben, stecken wir in die Show. Jeder gibt einfach alles.

Biglietti

Sitzplatz - freie Platzauswahl

36,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Was bedeutet das?

Sitzplatz ermäßigt - freie Platzauswahl

30,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 05/01/18
Ingresso: 19:30
Inizio: 20:00

Stadtkirche
Bahnhofstraße 14
DE-72202 Nagold

Veranstaltet von:
GCM Gospel Concert Management
Infos und Kontakt

The Gospel People

Dass es angesichts dieses Versprechens kaum jemanden auf den Sitzen halten wird, ist elementarer Bestandteil der energiegeladenen Show, die gleich mit der wichtigsten Botschaft an die Konzertbesucher startet. „Wake up Everybody“ – einer der energiegeladensten Titel im ersten Set – ist als Aufforderung zu verstehen, sich von der Virtuosität auf der Bühne anstecken zu lassen. Denn nur wenn der Funke überspringt und Publikum und Sänger miteinander interagieren, entsteht das, was ‘The Gospel People‘ neben ihrem stimmgewaltigen Auftritt vor allem auszeichnet: das einzigartige Gemeinschaftserlebnis, zu dem auch ein eingespieltes Technik- und Backstage-Team beiträgt.

Ob bei Liedern aus dem traditionellen „Black Gospel“ mit Klassikern wie „Amazing Grace“ oder „Oh Happy Day“ oder bei „We are the World“, dem Welthit von Micheal Jackson und Lionel Richie, wird spürbar, „dass alles mit allem verbunden ist und dass wir letztlich alle zusammengehören“, so Charles W. Creath. „Wir haben unseren Teil getan, indem wir hart an unserem Programm gearbeitet haben, denn wir wollen uns nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruhen, sondern musikalisch kreativ bleiben und immer besser werden. Daher bin ich schon jetzt gespannt darauf, wie unsere Fans reagieren.“ Alles entscheidend ist der Wow-Effekt: „We are happy, when we had made the people happy!“

The Gospel People

‘The Gospel People‘ wurden von Gospel Concert Management und Charles W. Creath in 2011 gegründet. Nach seinem Tod von C. Creath 2020 übernahm Leadsänger Owen Nixon die musikalische Leitung. Er liebt die Kirche, bekleidet geistliche Ämter und unterstützt unter anderem den „All City Chorus der Stadt Portsmouth“ als Solist. Daneben war er in früheren Jahren A Cappella-Sologesangskünstler und hat einen Bachelor of Music mit Schwerpunkt Medienwissenschaften. Neben ihm gehören Brandon Landrum (Keyboards und Sänger) zur festen Besetzung der Formation. Die Legende lebt rund um die seit 2022 dazugekommenen Sängerinnen: Toneisha Jones Harris (Alt) spielte am Broadway bereits Rollen wie Shug Avery in „The Color Purple“ und Oda Mae Brown in „Ghost, The Musical“. Sie war 2020 bestplatzierte afroamerikanische Sängerin in der Geschichte von NBCs ‘The Voice‘. Ihre Kollegin Madyson „Symphony“ McSwain (Sopran) wiederum hat kürzlich ihr Debütalbum veröffentlicht und stand bereits mit dem unglaublichen Adam Blackstone auf der Bühne, um dessen Emmy-Gewinn zu feiern. Neu dabei Naomi Parchment (Alt & Sopran) und an den Drums Bronson Landrum, der Bruder von Keyboarder & Allroundtalent Brandon.



Veranstaltet von
GCM Gospel Concert Management

 


Die Veranstaltung wird durch "GCM Gospel Concert Management" organisiert und ist der rechtliche Ansprechpartner. Der Veranstalter ist für diese Seite und dessen Inhalte verantwortlich.