The event is in the past.

sab, 21/09/19 Jugendkulturzentrum Landshut, Landshut

Worship Night mit der Outbreakband

Es ist so wunderschön, wenn Gläubiger beisammen sein und Gott anbeten. Dort wird ER seine Segen, Kraft, Ermutigung und Heilung ausschütten. Verpasse diesen Moment nicht und erfahre es selbst!

Biglietti

Stehplatz - freie Platzauswahl - Erwachsen

22,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Abendkasse: 35€

Mostra di più

Stehplatz - freie Platzauswahl - Ermäßigt

17,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Gilt für Kinder/Jugendliche von 7-18 Jahren, Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, FSJler, BFDler und Personen mit Behinderungen (Begleitperson inklusive).

Abendkasse: 25€

Mostra di più

Kinder

0,00 CHF

Vendita conclusa

Kinder bis 12Jahre sind frei.

Mostra di più




Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 21/09/19
Ingresso: 18:45
Inizio: 19:30
Fine: 21:30

Jugendkulturzentrum Landshut
Liesl-Karlstadt-Weg 4
DE-84036 Landshut

HuBe Event Management
Kreuzweg 1
DE-84137 Vilsbiburg

 

Ab 7 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Parkplätze befinden sich in der Nähe.

Eine Stornierung von Tickets ist möglich bis zum 10.09.2019.

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.