dom, 29/08/21 - dom, 05/09/21 ONLINE

Zu Gast bei Sefora Nelson: Andi Weiss

Folge 12. Onlinekonzert mit Sefora Nelson und Andi Weiss zum Thema TROTZDEM

Jetzt erst recht! Sefora Nelson und ihre Freunde melden sich in diesen Lockdown-Monaten von der Bühne - für Euch online.

Biglietti

Hilfe für Flutopfer

Unter dem Eindruck der Flutkatastrophe gewinnt das Event mit seinen Thema "Helden" eine ganz neue Brisanz. Für Sefora Grund genug zu handeln, das Konzert kurzerhand zu einem Benefizkonzert zu machen und sich mit der Kontaktmission zusammen zu schließen. Denn: Die Kontaktmission hat die Möglichkeit, Flutopfern in den betroffenen Gebieten mittel- und langfristig vor Ort zu helfen und hier wirklich spürbar Not zu lindern.

So ist die Veranstaltung für alle kostenfrei – stattdessen bittet Sefora ihr Publikum um freiwillige Spenden, die ohne Umwege direkt an die Kontaktmission gehen. Um hier ausreichend Zeit zum Spendensammeln zu haben, bleibt das Online-Benefizkonzert eine ganze Woche, nämlich von 29. August 2021, 20:00 Uhr, bis 5. September 2021, 22:00 Uhr, abrufbar.


CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

dom, 29/08/21 -
dom, 05/09/21

ONLINE

Sefora Nelson
Postfach 1612
DE-71506 Backnang

Zu Gast bei Sefora Nelson: Andi Weiss

Andi Weiss und Sefora Nelson auf einer Bühne! Das allein verspricht schon Unterhaltung, mitreißende Musik und vor allem Tiefgang. Der Münchner Logotherapeut, Berater und Musiker Andi Weiss sprüht ebenso wie Sefora vor Energie und Elan. Bei diesem Onlinekonzert stehen beide das erste Mal gemeinsam auf einer Bühne. Wenn Andi an Seforas Flügel Platz nimmt, schnappt sie sich kurzerhand ihr Akkordeon und begleitet ihn.
Im Gespräch geht es um nichts Geringeres als das Leben: Lohnt es sich überhaupt? Und wenn ja, warum? Was bedeutet es dann, wenn das Leben auch mal nicht gut läuft und man mitten in einer Krise steckt?
Sefora weiß aus eigener Erfahrung, wie sich eine Krise anfühlt und welche Fragen und Zweifel dabei aufkommen. In ihrer Zwangspause aufgrund ihrer Stimmbandverletzung im Jahr 2016/2017, fand sie Ermutigung in Andis Liedern.
Natürlich darf bei so einem Konzert Andis wohl bekanntester Song „Mein Ziel“ als Duett mit Sefora und dessen Entstehungsgeschichte als krönender Abschluss nicht fehlen.

Link zur Onlineveranstaltung

https://youtu.be/6cNkrxK6iWI