Bill Johnson

Autor/-in, Redner/-in

Bill Johnson ist Pastor in der fünften Generation. Sein Ziel ist ein Leben, das von den Dingen des Geistes geprägt wird; er sieht den Himmel als eine Vorlage für Sein Leben und seinen Dienst.

Bill und seine Frau Beni sind die leitenden Pastoren der Bethel Church in Redding (Kalifornien). Ihre gemeinsame Leidenschaft ist es zu erleben, wie eine Mentalität des Reiches Gottes die Perspektiven der Welt überragt. Gemeinsam dienen sie einer wachsenden Anzahl von Gemeinden, die zusammenarbeiten, um persönliche, regionale und weltweite Erweckung zu erleben.

Ausgangspunkt für die Zurüstung der Heiligen ist für Bill und Beni das Gebet “Dein Reich komme, wie im Himmel, so auch auf Erden”, so dass Menschen freigesetzt werden, übernatürlich zu wirken und eine Kultur der Erweckung innerhalb von Gemeinde aufzurichten.

Durch seine Lehre wird der Leib dazu befähigt, diese Salbung auf die Straßen zu bringen und Schulen, Arbeitsplätze und ganze Nachbarschaften mit der Gegenart des Heiligen Geistes in Berührung zu bringen.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen