Guvna B

Electronic Dance Music, Hip-Hop, Rap

Guvna B wurde in London, England im Juni 1989 geboren. Im Rückblick auf das Aufwachsen in Chadwell Heath, stellt er fest : "Meine Erziehung hat mir geholfen, meinen Glauben an Jesus zu finden. Die negativen Dinge, die ich in meiner Gesellschaft sah, haben mich inspiriert, es besser zu machen und Menschen dazu zu inspirieren, das beste aus sich zu machen, anstatt immer Stereoprodukte eines negativen Umfeld zu sein."

Im Jahr 2010 gewann Guvna B den MOBO Award für den beste Gospel Act. Seine Geschichte teilte er im großen Rahmen, als er am 22. März 2013 von der britischen Musik Zeitschrift "Music Week" gefeatured wurde. Ein Jahr später veröffentliche Guvna B seine eigene Clothing Brand "Allo Mate"


 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen