Henrik Ermlich

Redner/-in

Henrik kommt gebürtig aus Ostfriesland und wuchs auf einem Bauernhof auf. Mit 22 Jahren ging er aufgrund einer Gottesbegegnung zum Theologischen Seminar Tabor, um Theologie zu studieren. Er gab die Landwirtschaft auf mit dem Ziel, in die Mission zu gehen. 2008 wurde er von der DMG ausgesandt und lebte 3 Jahre im Südsudan und arbeitete dort als Evangelist in Krisengebieten. Seit 2012 ist er Evangelist bei Friends und als Redner deutschlandweit unterwegs. Er macht mehrere Einsätze im Jahr zu unerreichten Volksgruppen, um die Menschen mit dem Evangelium zu erreichen und Gemeinden zu gründen. Zurzeit wohnt er in Celle. In seiner Freizeit angelt er gerne, macht Sport und hilft hin und wieder in der Landwirtschaft seines Bruders mit.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen