Jean-Luc Trachsel

Autor/-in, Redner/-in

Schon in jungen Jahren rief Gott Jean-Luc Trachsel dazu auf, Sein Wort mit einer Demonstration Seiner Kraft zu bringen. Er ist über die fünf Kontinente gereist, hat mehr als 90 Nationen besucht und konnte das Evangelium in allen möglichen Umständen und Situationen weitergeben. Als Visionär und Unternehmer glaubt er daran, dass NICHTS UNMÖGLICH IST.
Er arbeitet aktiv daran, Einheit unter den Christen zu schaffen, um dieser Generation das Evangelium mit Barmherzigkeit und Mitgefühl zu verkünden. Seine Sensibilität für den Geist ermöglicht die Manifestation des Übernatürlichen mit Zeichen, Wundern, Heilungen und Erlösung. Seine Reise ist die eines gewöhnlichen Menschen, durch den Gott außergewöhnliche Dinge getan hat, einfach weil er sich ihm zur Verfügung gestellt hat.
Brennend darauf zu sehen, dass jeder Gläubige sich im Übernatürlichen Gottes bewegt und vor allem Kranke heilt, wie Jesus es in seinem Wort anordnet, wird der Leser praktische und einfache Werkzeuge entdecken und sich inspirieren lassen.
Verheiratet mit seiner wunderschönen Frau Josiane, Vater von 4 Kindern und mittlerweile Großvater, verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Familie.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen