Stephen & Rita Fedele

Redner/-in

Stephen & Rita Fedele sind in Nordamerika und in über 50 Nationen der Welt als Propheten und Diener des Wortes Gottes bekannt. Sie dienen dem Herrn seit über 40 Jahren im fünffältigen Dienst (Eph. 4,11) und sind bereits seit 22 Jahren als vollzeitlich reisende Propheten im Leib Christi unterwegs.
Stephen war über 20 Jahre Gemeindepastor und dient heute, zusammen mit seiner Frau, international - immer in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen apostolischen Diensten, sowie zahlreichen Gemeinden rund um den Globus. Die beiden werden hoch geschätzt für ihren prophetischen Dienst, ihr Leiterschaftstraining und Mentoring, ihre Ehe-Seminare, Männertreffen sowie biblische Lehre. Stephen & Rita sind entschlossen, ihre Leben für die gegenwärtige und die nächsten Generationen des Leibes Christi auszugießen.
Als Gemeinschaft sind wir nun bereits seit einigen Jahren mit Stephen und Rita befreundet. Wir schätzen sie sehr für ihre tiefen Wurzeln im Wort Gottes, ihren Umgang mit dem Amt des Prophetendienstes im Rahmen des 5-fältigen Dienstes in der Gemeinde und auch ihre biblische Sicht auf Gemeinde. Durch prophetische Worte, welche die beiden in den letzten Jahren hier bei uns weitergegeben haben, wurden viele von unseren Mitarbeitern, aber auch Besucher, ermutigt und gestärkt und konnten Wegweisung für ihr Leben, sowie ihre Berufung erhalten. Etliche ihrer Worte haben sich bereits bestätigt und haben sich im Nachhinein als sehr präzise herausgestellt.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen