ven., 08/05/2020 - dim., 10/05/2020 Move Church, Wiesbaden

Echo

Move Conference 2020

Ermutigend, inspirierend und lebensverändernd. Die Move Conference ist ein Ort der Begegnung mit Gott, des Zusammenkommens, Kennenlernens und des Feierns. Die Conference ist für jeden Menschen, unabhängig von Herkunft, Konfession oder Alter, der mehr von Gottes Wirken sehen und erleben möchte. Sie inspiriert zu neuer Kraft, ermutigt zu neuem Glauben und belebt zu neuer Vision.

Wir laden dich herzlich zur Move Conference 2020 mit hochkarätigen Sprechern und exzellentem Worship ein. Das Conference-Wochenende startet am Freitagabend mit dem Jugendevent Basejump.

Parallel dazu findet am Samstag, den 09.05.2020 unsere Move Kids-Conference statt.

Billets

Kids Conference

6,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)


Fin de la vente le: 08/05/2020

Einzelticket

55,00 CHF
44,00 CHF
(incl. Frais de pré-vente)
seulement jusqu'à 07/05/2020

10+1


Fin de la vente le: 08/05/2020

Ermäßigtes Ticket | Schüler/ Studenten

33,00 CHF
28,00 CHF
(incl. Frais de pré-vente)
seulement jusqu'à 07/05/2020

10+1


Fin de la vente le: 08/05/2020

Ermäßigtes Ticket | Rentner/ Sozialhilfeempfänger

33,00 CHF
28,00 CHF
(incl. Frais de pré-vente)
seulement jusqu'à 07/05/2020

10+1


Fin de la vente le: 08/05/2020
Débloquer certaines catégories




Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 08/05/2020 -
dim., 10/05/2020

Move Church
Daimlerring 8b
DE-65205 Wiesbaden

Move Church
Daimlerring 8b
DE-65205 Wiesbaden

Echo

Da trat Gott zu Samuel und rief, wie vorher: Samuel, Samuel!
Der Junge antwortete: Sprich nur, ich höre. Ich will tun, was du sagst.

Die Bibel. 1. Samuel 3,10

Gott spricht. Viele Menschen erleben heute noch, dass Gottes Wort noch Jahre nachdem es gesprochen wurde, wie ein Echo in ihren Herzen nachklingt. Dabei sind selbst die Nachrichten von heute schon morgen Schnee von gestern. Aber was der Autor des Lebens in unsere Herzen spricht, sind Worte, die in einer Zeit tiefgreifender Umbrüche relevant sind und ein nachhaltiges Echo haben. Es sind seine Worte, die alles verändern.
Parallel dazu findet am Samstag, den 09.05.2020 erstmals unsere Move Kids-Conference statt.

Die Move Conference 2020 wird ein Ort sein, an dem wir erleben, dass Gott spricht und wir als sein Echo, seine Hände und seine Füße in dieser Welt sind. Unser Gebet ist, dass Gottes Echo über das Conference-Wochenende hinaus in deinem Leben und in deiner lokalen Kirche weiterhallt und du so die Veränderung in deinem Umfeld bist.
Weitere Informationen dazu findest du unten.


Mit Liebe und voller Erwartung
Andreas Herrmann (Senior Pastor) & Antonio Weil (Campus Pastor Frankfurt)



GUESTS

CHARLOTTE
GAMBILL


Charlotte ist mehrfache Buchautorin, international gefragte Sprecherin und leitet zusammen mit ihrem Mann Steve die Multisite-Kirche LIFE Church in England. Ihre alltagsrelevante, unterhaltsame und leidenschaftliche Art des Predigens zeichnen sie aus.

charlgambill
/CharlGambill





FREIMUT
HAVERKAMP


Freimut ist, gemeinsam mit seiner Frau Joanna, Gründer und leitender Pastor der Hillsong Church Germany, mit fünf Standorten in Deutschland und der Schweiz. Sein Herz schlägt dafür, Menschen in gesunden lokalen Kirchen aufblühen zu sehen.

hillsonggermany




PETER
PAAUWE


Peter hat zusammen mit seiner Frau Ilona 2005 die DoorBrekers Multisite-Kirche in den Niederlanden gegründet. Es ist sein Traum, dass Kirche ein Ort ist, an dem Menschen eine lebendige und leidenschaftliche Beziehung zu Jesus Christus entwickeln können.

peterpaauwe





ANDREAS
HERRMANN


Andreas ist zusammen mit seiner Frau Uta Senior Pastor der Move Church, mit Standorten in Wiesbaden und Frankfurt am Main. Er träumt von einer Kirche am Puls der Zeit, die Menschen im gesamten Rhein-Main-Gebiet eine lebensverändernde Begegnung mit dem Gott der zweiten Chance ermöglicht.

andreasherrmann_
/pastorandreasherrmann
KraftvollLeben




SOCIAL
BEINGZ


Ein Teil US, ein Teil UK. Social Beingz sind eine brandneuer Cocktail aus Urban-Pop-Musik, bestehend aus Ryan Louis Griggs und Josh Green. Zwischen Joshs ansteckenden Pop-Melodien und Ryans aufmunternden Rap-Texten entstand eine musikalische Geschmacksensation.

socialbeingz
/socialbeingz
Twelve24OFFICIAL





BASEMENT
VIBES


Ihr Sound ist modern, ihr Style ist wild, ihr Herzschlag ist es, dass Menschen Jesus authentisch erleben und dabei ein gute Zeit haben. Basement Vibes ist die Worship Band der Jugendarbeit "The Basement" aus Wiesbaden und sie haben ein Motto: Flotte Kirchenmusik für jeden.

bsmtvibes
TheBasementWi


08.05.2020 (Basejump)
- Einlass ab 18:30 Uhr
- Start um 19:30 Uhr
- Ende ca. 22:30 Uhr

09.05.2020
- Einlass ab 9:00 Uhr
- Start um 10:00 Uhr
- Ende ca. 22:30 Uhr

10.05.2020
- Conference Gottesdienste am Campus Wiesbaden um 9:30 Uhr und 11:30 Uhr
- Conference Gottesdienst am Campus Frankfurt um 11:30 Uhr

Zum ersten Mal werden wir parallel eine Kids-Conference haben, die Kids im Alter von 5-12 Jahren begeistern wird. Mit viel Abwechslung, Spaß und Überraschungen wird das CAMISSIO-Team zusammen mit dem Move Kids-Team dafür sorgen, dass die nächste Generation Gottes Stimme wahrnimmt und ein Echo in ihrem Leben entsteht.

Die Move Kids-Conference findet am Samstag, den 09.05.2020 statt.

- Einlass ab 9:00 Uhr
- Start um 10:00 Uhr
- Ende ca. 18:00 Uhr

Keine Betreuung während der Mittagspause

Wir werden einen Bereich für Stände haben. Falls du Interesse an einer Ausstellungsfläche hast, nimm gerne Kontakt zu uns auf: info@moveconference.de

Verpflegung
Getränke und Essen gibt es im und um das Gebäude käuflich zu erwerben.

Tickets für die Move Conference 2020 werden nicht erstattet, sind aber vollständig übertragbar. Mit Kauf eines Ticket trete ich die Rechte am eigenen Bild für die Zeit der Veranstaltung an den Veranstalter ab.

Ibis Budget Wiesbaden
Komfort Hotel Wiesbaden
Twice Hotel Wiesbaden
Hotel Stolberg
Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt