Poetrykonzert mit Jonnes & Marco Michalzik

Eine herzliche Einladung zum Poetry-Konzert von Jonnes und Marco Michalzik. Wenn du Worte magst und Musik liebst, wirst du hier auf deine Kosten kommen.

Marco Michalzik ist Spoken Word Künstler, Rapper und Songwriter. Seine Texte werden in Büchern und in musikalischer Form veröffentlicht. Außerdem unterstützt er bekannte christliche Bands beim Texten für ihre Musik. Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete eine inklusive Schreibwerkstatt.

Jonnes aus Ludwigsburg schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Die Musik lebt in deutscher, authentischer Pop-Musik und fällt durch seine ausdrucksstarke Stimme und den eingängigen Melodien auf.

Beide Künstler treten in Friedensau gemeinsam auf, wodurch eine ganz besondere Verbindung zwischen gesprochener Bühnen-Poesie und fröhlichen Songs mit Tiefgang entsteht. Dieses Konzert wollen wir in dem besonderen Flair der Arena erleben. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Poetrykonzert mit Jonnes & Marco Michalzik
39291 Friedensau, DE Arena Friedensau
sam., 18/05/2024
20:00