dim., 20/10/2019 Evang. Kirche Scharnhausen, Ostfildern

in motion trio in concert

Zum Entspannen und Träumen mal eben raus aus dem Alltag. Das in motion trio mit Heike Wetzel (Querflöte), Helmut Kandert (Drums/Percussion) und Wolfgang Zerbin (Piano/Kompositionen) nimmt sie mit auf eine musikalische Erlebnisreise abseits bekannter Routen.

Billets

Freie Platzwahl

14,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)


Fin de la vente le: 20/10/2019




Informationen zu Versand und Zahlung

dim., 20/10/2019
Entrée: 16:30
Début: 17:00

Evang. Kirche Scharnhausen
Nürtinger Straße 5
DE-73760 Ostfildern

Evang. Kirchengemeinde Scharnhausen
Nürtinger Straße 8
DE-73760 Ostfildern

in motion trio in concert

Zum Entspannen und Träumen mal eben raus aus dem Alltag. Das in motion trio mit Heike Wetzel (Querflöte), Helmut Kandert (Drums/Percussion) und Wolfgang Zerbin (Piano/Kompositionen) nimmt sie mit auf eine musikalische Erlebnisreise abseits bekannter Routen. Ihre Reisebegleiter entführen sie dabei mit spielerischer Raffinesse, stilistischer Vielfalt und unverkennbarer Spielfreude auf musikalische Inseln, mal ernsthaft, mal humorvoll.
Lassen sie sich zum Genießen, Schmunzeln, Nachdenken und zum Hinhören einladen. Den Kurzurlaub füllt das Trio vorwiegend mit Eigenkompositionen ... Stimmungen erzeugender Instrumental-Pop mit stellenweise leicht jazzigen Einflüssen und Anklängen filmischer Musik,
mal lebhaft, mal sanft – und immer auf höchstem musikalischen Niveau. Dass das Trio mit seiner Musik damit eine breite Öffentlichkeit anspricht, zeigen Engagements auf verschiedensten Bühnen, Kongressen, Kreuzfahrtschiffen und in Hotels und Kirchen.
Die Konzerte mit dem in motion trio sind eindrücklich und einzigartig ... eine Auszeit, die erfrischt und beschwingt in den Alltag entlässt, garantiert ohne Jetlag!

Parkplatz unterhalb der Kirche und an der Körschtalhalle, Körschtalstraße

in motion trio in concert

in motion trio in concert

Zum Entspannen und Träumen mal eben raus aus dem Alltag. Das in motion trio mit Heike Wetzel (Querflöte), Helmut Kandert (Drums/Percussion) und Wolfgang Zerbin (Piano/Kompositionen) nimmt sie mit auf eine musikalische Erlebnisreise abseits ekannter Routen. Ihre Reisebegleiter entführen sie dabei mit spielerischer Raffinesse, stilistischer Vielfalt und unverkennbarer Spielfreude auf musikalische Inseln, mal ernsthaft, mal humorvoll.