L'événement appartient au passé.

sam., 27/04/2024 Ecclesia Bielefeld, BIelefeld

Seminar "Lerne mit Menschen über Jesus zu sprechen"

3 geniale Schritte, die jeder lernen kann

Seminar mit Bastian Decker

Billets

Sitzplatz - freie Platzwahl

0,00 CHF

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 27/04/2024
Entrée: 09:30
Début: 10:00
Fin: 13:00

Ecclesia Bielefeld
Turnerstraße 51
DE-33602 BIelefeld

Ecclesia Bielefeld e.V.
Turnerstraße 51
DE-33602 Bielefeld

 

Seminar "Lerne mit Menschen über Jesus zu sprechen"

In unserem Seminar erlernst du die Kunst ein Gespräch über deinen Glauben in drei einfachen Schritten authentisch zu führen. Ob mit Freunden, Kollegen, Mitschülern oder Nachbarn – wir vermitteln dir die Grundlagen, um mühelos über deinen Glauben zu sprechen. Entwickle effektiv notwendige Fähigkeiten, um in natürlichen Gesprächen deinen Glauben einzubringen. Nutze diese Chance, um deine kommunikativen Fähigkeiten zu stärken und starte mit uns durch. Lerne, mit Leichtigkeit über Jesus zu sprechen.

Seminar mit Bastian Decker
10.00Uhr-13.00Uhr Turnerstraße 51

Im Anschluss kann das Gelernte in kleinen Gruppen bei einem eigenverantwortlich organisierten Spaziergang und ggf. Mittagessen geübt werden.

Danach gibt es die Möglichkeit sich um 15.00Uhr über die Begegnungen und Gespräche auszutauschen.

Zur Person: Bastian Decker ist Pastor bei no limit e.V. und arbeitet dort seit 2006. Er leitet zusammen mit Werner und Birgitta Nachtigal das Missionswerk und darf seit Jahren miterleben, dass tausende Menschen in Deutschland zu Jesus finden. Sein Herz schlägt dafür, Menschen zu Jesus zu führen und durch seine Predigten und Schulungen Christen zuzurüsten. Seit 2017 ist er der Deutschland-Direktor für die Initiative GO Movement. Er ist 1980 geboren und lebt mit seiner Familie in Berlin.